- Reaktionen
- 114
Da dieses Thema noch nicht existiert dachte ich mir wäre doch geil ob sich da welche treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob man sich da findet....und jetzt fängt zu regnen anHinter der Jet Tankstelle bzw. Lidl Richtung Plus City
Lust auf ein treffen?Ich wäre heute in der Nähe.
Braucht wer mein saft?
Lg
ist da öfters was los oder nur wenn man sich was ausmacht?Hinter der Kürnberghalle am Parkplatz von der Tennishalle
Ja dort ist öfter was los. Dort ist eine HTL, eine NMS, eine Volksschule und ein Kindergarten. Und ein großes Freibad wo sich viele Kinder aufhalten ist auch gleich in der Nähe... also suchts euch einen anderen Platzist da öfters was los oder nur wenn man sich was ausmacht?
oha ja dann besser nicht umfunktionieren. danke für die warnung!Ja dort ist öfter was los. Dort ist eine HTL, eine NMS, eine Volksschule und ein Kindergarten. Und ein großes Freibad wo sich viele Kinder aufhalten ist auch gleich in der Nähe
Ok das wusste ich auch nicht, hab nur beim vorbeifahren mal gesehen das da ein versteckter Parkplatz ist aber wenn da Schulen sind dann ist es natürlich nichts!Ja dort ist öfter was los. Dort ist eine HTL, eine NMS, eine Volksschule und ein Kindergarten. Und ein großes Freibad wo sich viele Kinder aufhalten ist auch gleich in der Nähe... also suchts euch einen anderen Platz