Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es in Tirol Plätze, an denen man auch Pärchen antreffen kann? Kenne leider nur "Männer-Treffpunkte". Die Temperaturen würden ja dazu einladen, endlich wieder unsere herrliche Natur zu genießen.
....wir werden uns heute auf einem Parkplatz Nähe Innsbruck vergnügen.... Das wird wieder voll geil! Wer absolut sauber, halbwegs aussieht und kein Ausländer ist kann vielleicht ein bisschen mitmachen... Auf alle Fälle aber zusehen...
....wir werden uns heute auf einem Parkplatz Nähe Innsbruck vergnügen.... Das wird wieder voll geil! Wer absolut sauber, halbwegs aussieht und kein Ausländer ist kann vielleicht ein bisschen mitmachen... Auf alle Fälle aber zusehen...
naja... die männer treffen sich am kleinen parkplatz auf der bundesstraße von innsbruck nach zirl .... oder am autobahnparkplatz kranebitten und kramsach.... das sind aber nur beispiele
nach der ausfahrt Zillertal in Fahrtrichtung kufstein ist nur mit männern besucht das ist klar aber es muss doch auch irgendwo ein platz geben wo sich paare oder frauen treffen, oder nicht ?????????
also wulfi hat wirklich nur heiße luft abgelassen sonst nix,hat sich zwar bei mir gemeldet und den tag bekanntgegeben aber das wars dann auch .komplett unverlässlich
also wulfi hat wirklich nur heiße luft abgelassen sonst nix,hat sich zwar bei mir gemeldet und den tag bekanntgegeben aber das wars dann auch .komplett unverlässlich
Bist echt eine linke notgeile Kröte! Wenn nicht gleich was abgeht dann missbrauchst du dieses Forum um andere zu verunglimpfen! Das ist unterste Scheisse und wir sind froh dich nicht getroffen zu haben!
Hatten leider einen Unfall mit Totalschaden - weißt du, so was kann auch passieren und scheiss Sprüche kann man ablassen wenn man sich der Sache sicher ist!
Wir würden eher abraten mit dir Kontakt aufzunehmen. Solche Typen sind hinlänglich bekannt!
es hätte ja schon eine nachricht am nächsten tag gelangt,aber da war nix wenn ich etwas ausmache und mir etwas dazwischenkommt dann versuche ich wenigstens zu informieren aber wie du meinst du der gute und ich der böse.