Outdoor outdoor marchfeld

W

Gast

(Gelöschter Account)
habe gehört, daß am Schießplatz in Untersiebenbrunn die Post abgeht.
Hat Jemand Erfahrung damit ?

Da gibt es ab und zu mal was aber würde aber nicht darauf warten bis was passiert da müsstest nämlich alle Schiessplätze absuchen.

Da gab es auch Outdoor sex am Schießplatz von Haringsee mit anschliessender Nacktbademöglichkeit, da gab es auch mal was zwischen Straudorf und Fuchsenbigl hat sich auch was ereignet.

Ja ja das waren noch Zeiten.:D

unter tags läuft dort gar nix.

zu viele leute dort unterwegs
abends is sicher hi und da was los
aber drau warten zahlt sich kaum aus

da bist besser dran wennst nach wie 22 ölhafen fahrst

nun ölhafen ist eh allseits bekannt, ich dachte nur im Marchfeld tut sich auch was. Wo anders meintest Du im Marchfeld ?

also ich bin von dort.
bin hi und da wo auf einem platz ficken oder so
aber ch hab noch nie jemadnen anderen gesehen

marchfeld is nix los

hab schon am sportplatz franzensdorf
schiesplatz mannsdorf
haringsee
breitensee
am braunsberg in hainburg

aha, ich weiß nur von einem paar auf leswing, daß die ständig beim Zielpunkt ficken, glaube der ist in Obersiebenbrunn

kann sein!
weiss nicht.
bin zur zeit nur in wien unterwegs
da geht mehr ab

aha, ich weiß nur von einem paar auf leswing, daß die ständig beim Zielpunkt ficken, glaube der ist in Obersiebenbrunn

Wenn die dort ständig ficken, hat der Zielpunkt ja seine berechtigte Bezeichnung. :mrgreen:
Sag, wundern sich die Frauen in der näheren und weiteren Umgebung nicht, daß ihre Männer seit einiger Zeit so gerne einkaufen gehen und behaupten, daß es gerade beim Zielpunkt so gute Angebote gibt? :D

Wenn die dort ständig ficken, hat der Zielpunkt ja seine berechtigte Bezeichnung. :mrgreen:
Sag, wundern sich die Frauen in der näheren und weiteren Umgebung nicht, daß ihre Männer seit einiger Zeit so gerne einkaufen gehen und behaupten, daß es gerade beim Zielpunkt so gute Angebote gibt? :D

Mag sein, doch der Zielpunkt schließt abends und das Treiben findet meist Nachts statt :mauer:

Jep,
in Obersiebenbrunn gibt es einen Zielpunkt, genauso wie in Deutsch w
Wagram und Strasshof!
Toll ist auch der Parkplatz vom Forstinger in Strasshof (ganz rechts neben der Mauer parken!) oder der PP beim Bahnhof Helmahof (Achtung: da gibt´s ein Würschtelstandl, also eher später hinfahren, sonst torkeln die Besoffenen herum).
Ok ist auch die Gegend um den Merkur-PP in Deutsch Wagram gegenüber vom Mac D. Wenn ihr vom Parkplatz rausfahrts und nicht rechts Richtung MD, sondern links, gibts eine Verbindungsstrasse zum Bahnhof, da kann man sich auch näherkommen.
Mein persönlicher Favorit in Wien ist die "alte" Garage vom Mille-Tower, unterste Etage, ganz rechts hinten, rückwärts einparken und Kofferraumdeckel aufmachen, dann geht´s wunderbar im Stehen...
Hoffe, geholfen zu haben...

Jep,
in Obersiebenbrunn gibt es einen Zielpunkt, genauso wie in Deutsch w
Wagram und Strasshof!
Toll ist auch der Parkplatz vom Forstinger in Strasshof (ganz rechts neben der Mauer parken!) oder der PP beim Bahnhof Helmahof (Achtung: da gibt´s ein Würschtelstandl, also eher später hinfahren, sonst torkeln die Besoffenen herum).
Ok ist auch die Gegend um den Merkur-PP in Deutsch Wagram gegenüber vom Mac D. Wenn ihr vom Parkplatz rausfahrts und nicht rechts Richtung MD, sondern links, gibts eine Verbindungsstrasse zum Bahnhof, da kann man sich auch näherkommen.
Mein persönlicher Favorit in Wien ist die "alte" Garage vom Mille-Tower, unterste Etage, ganz rechts hinten, rückwärts einparken und Kofferraumdeckel aufmachen, dann geht´s wunderbar im Stehen...
Hoffe, geholfen zu haben...

danke petra für deinen tip.. die garage von mille-tower ? man lernt immer noch dazu
liebe(momentan nicht geil) grüße

Mann, sei doch nicht immer sooo ernst! :) :p
wenn einer abend für abend auf irgendwelchen platzerln wartet, dass lohnende ziele auftrauchen, bei denen er punkten kann, dann vergeht ihm halt leicht der sinn fürs lachen. hat sich, wenn der avatar nicht lügt, ja auch sonst schon ganz verbissen seine muckis antrainiert, und jetzt will sie keiner anschaun in der freien natur... da musst doch sauer werden...

vermutet
der silberlöwe

wenn einer abend für abend auf irgendwelchen platzerln wartet, dass lohnende ziele auftrauchen, bei denen er punkten kann, dann vergeht ihm halt leicht der sinn fürs lachen. hat sich, wenn der avatar nicht lügt, ja auch sonst schon ganz verbissen seine muckis antrainiert, und jetzt will sie keiner anschaun in der freien natur... da musst doch sauer werden...

vermutet
der silberlöwe

na geh so schlimm ist es nicht, doch sind wir hier auf erotikforum.at und net sei-witzig.bei

Zurück
Oben