Outdoor Outdoor Neufeldersee/Höllental

J

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt`s eigentlich niemanden, der Lust auf Outdoorsex zB am Neufeldersee oder im Höllental hat? :fragezeichen:
So schöne Landschaften haben wir hier im Großraum Wr. Neustadt/Neunkirchen - da könnten wir Niederösterreicher doch locker mit den Wienern und der Lobau mithalten ;).......Der Sommer kommt und mich würde echt mal interessieren, ob ich der einzige bin, der diese Naturkulissen vielseitig nutzt...... :mrgreen:
lg
Just4Fun

kleine Richtigstellung nachträglich: ok,ok - ich weiß, das der Neufeldersee eigentlich im Burgenland ist, aber die paar Minuten von Wr. Neustadt........

......also ich merke schon: die leute hier aus der gegend vögeln lieber auf müllhalden und so (wie ich erst kürzlich gelesen habe) :shock:

naja schade eigentlich - in der lobau und so ists zwar recht schön, aber erstens ists mir zu weit zum fahren und zweitens sind mir dort zuviele wix-affen unterwegs. :roll:

dachte ich treff jemand im forum, aber anscheinend werd ich mir die bekanntschaften weiterhin alleine "organisieren" müssen.... :confused:

Gibt`s eigentlich niemanden, der Lust auf Outdoorsex zB am Neufeldersee oder im Höllental hat? :fragezeichen:
So schöne Landschaften haben wir hier im Großraum Wr. Neustadt/Neunkirchen - da könnten wir Niederösterreicher doch locker mit den Wienern und der Lobau mithalten ;).......Der Sommer kommt und mich würde echt mal interessieren, ob ich der einzige bin, der diese Naturkulissen vielseitig nutzt...... :mrgreen:
lg
Just4Fun

kleine Richtigstellung nachträglich: ok,ok - ich weiß, das der Neufeldersee eigentlich im Burgenland ist, aber die paar Minuten von Wr. Neustadt........

:trost: :mrgreen:
aber du musst zugeben müllhalden haben sicher auch was :haha: wennst jemanden hast, der nicht so gut riecht merkst es nicht mal :mrgreen:

......

naja schade eigentlich - in der lobau und so ists zwar recht schön, aber erstens ists mir zu weit zum fahren und zweitens sind mir dort zuviele wix-affen unterwegs. :roll:

dachte ich treff jemand im forum, aber anscheinend werd ich mir die bekanntschaften weiterhin alleine "organisieren" müssen.... :confused:

Wennst die Stellen öffentlich postest,werden bei uns auch die "Wix-Affen"unterwegs sein-wie z.B.auf'n P51,-wennst was weißt kannst mich bitte anschreiben(PM)?

Wennst die Stellen öffentlich postest,werden bei uns auch die "Wix-Affen"unterwegs sein-wie z.B.auf'n P51,-wennst was weißt kannst mich bitte anschreiben(PM)?

:hmm: sind die nicht ohnehin schon zT vorhanden? was ist zB mit den jägern, die wixend durchs fernglas schauen? :haha:
....ja, wahrscheinlich wirst recht haben - aber andererseits kann man ja so gut wie überall im freien sex haben und die beiden genannten lokalitäten waren mal ein gedankenanreiz. mir ists prinzipiell mal darum gegangen, herauszufinden was sich bei mir in der gegend so abspielt. wenn das jemand nicht öffentlich posten will, kann er/sie mir ja natürlich auch eine pm schicken.........;)
ich bin ja bloß ein (noch) junger, suchender glücksritter, der sprit sparen will..... :haha:..........obwohl - für manche dinge zahlen sich auch ein paar mehr-kilometer aus, nicht wahr? ;) :mrgreen:

ich weiß, meine kleine - du bist so gut zu mir! ;) :bussal:
......willst du mich nicht mal besuchen kommen und dir die schöne landschaft zeigen lassen? ;):mrgreen:

ich soll zu dir kommen und mir die landschaft anschauen :hmm:.....du weißt aber schon, dass bei mir auch a schöne landschaft gibt :mrgreen: und dafür brauch i keine vignette :mrgreen: :haha: ;)

ich soll zu dir kommen und mir die landschaft anschauen :hmm:.....du weißt aber schon, dass bei mir auch a schöne landschaft gibt :mrgreen: und dafür brauch i keine vignette :mrgreen: :haha: ;)

in diesem fall darf ich auf folgende, im vorfeld getätigte, aussage verweisen:

..........obwohl - für manche dinge zahlen sich auch ein paar mehr-kilometer aus, nicht wahr? ;) :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:bussal:

in diesem fall darf ich auf folgende, im vorfeld getätigte, aussage verweisen:

..........obwohl - für manche dinge zahlen sich auch ein paar mehr-kilometer aus, nicht wahr? ;) :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:hmm: also bei den benzinpreisen müsst i ma sowas schon seeeeeeehr gut überlegen. hab ja ned im lotto gewonnen :haha: :mrgreen:

lg
Just4Fun

neufeldersee hat nachts security da viel vandalismus ist weis ich haben we anwesen dort

neufeldersee hat nachts security da viel vandalismus ist weis ich haben we anwesen dort

:hmm: aha............rund um die uhr? schade, schaut sonst recht nett aus dort, vor allem gibts ja rundherum genug platz und parkplätze........

Der Steinbrunnersee ist gleich ums Eck - der hat keine Security.
Ist die Ganze Nacht zugänglich und es ist von Haus aus nicht viel los dort...
also...
wer interesse hat...
obwohl ich jetzt schon ein wenig spät dran bin da ja lamgsam der winter kommt...

Ist jemand von hier öfter am Steinbrunner See?Würd mich interessieren.LG

Zurück
Oben