Outdoor Outdoor oder im Auto | Leoben - Semmering & Almenland - Mariazellerland

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch ist viel und gerne in diesen Gebieten unterwegs?
Wer verspürt ab und an das kribbelnde Gefühl sich zeigen zu wollen?
Wer will mehr als das? Was? ...
Wer will wobei überrascht werden? ...
Und da hierzu auch ZuseherInnen benötigt werden, können auch die gerne ihren Senf dazu geben? :)

Es wird eine WhatsApp-Gruppe gegründet werden, um entsprechend Eingeweihten bekannt geben zu können, wer wann wo unterwegs ist usw.

Hier bitte aber in jedem Fall die obigen Fragen beantworten bzw. Interesse kundtun.
 
Wer von euch ist viel und gerne in diesen Gebieten unterwegs?
ich bin sehr gerne da untwerwegs, geile ungestörte plätze, viel landschaft

Wer verspürt ab und an das kribbelnde Gefühl sich zeigen zu wollen?
bin gerne nackt in der natur, ist für mich totale freiheit (keine anpassung an irgendetwas)

Wer will mehr als das? Was? ...
ich habe auch gerne ungezwungenen sex in vielen varianten, von zart bis hart, all inclusive ... mit jedem geschlecht

Wer will wobei überrascht werden? ...
überrascht zu werden und dann den blick des anderen erleben .... hatte ich schon ein paar mal, ist immer wieder sehr erregend und auch das was dann passiert

ich wäre dabei :D;)
 
Wer von euch ist viel und gerne in diesen Gebieten unterwegs?
ich bin sehr gerne da untwerwegs, geile ungestörte plätze, viel landschaft

Wer verspürt ab und an das kribbelnde Gefühl sich zeigen zu wollen?
bin gerne nackt in der natur, ist für mich totale freiheit (keine anpassung an irgendetwas)

Wer will mehr als das? Was? ...
ich habe auch gerne ungezwungenen sex in vielen varianten, von zart bis hart, all inclusive ... mit jedem geschlecht

Wer will wobei überrascht werden? ...
überrascht zu werden und dann den blick des anderen erleben .... hatte ich schon ein paar mal, ist immer wieder sehr erregend und auch das was dann passiert

ich wäre dabei :D;)
große Versprechungen machen und dann schwanz einziehen!!! Das sind fiese Methoden!!!
 
Es wird eine WhatsApp-Gruppe gegründet werden, um entsprechend Eingeweihten bekannt geben zu können, wer wann wo unterwegs ist usw.

Also wenn mich jemand anschreibt, sollte er
1. bereits hier gepostet haben (alle neu Interessierten wissen dann es gibt schon mehrere ... Herdentierprinzip)
2. eine Telefonnummer mitsenden (alles andere macht keinen Sinn, sonst schleppen wir wieder Fakes mit)
 
27.+28.+29.+30.06.: Unterwegs mit Klimaanlage, ohne Unterwäsche ;)

Ich pfeif drauf ich verlängere mein WE und mach Hitzeferien. Werde im klimatisierten Auto unterwegs sein.
Gegend: Semmering, MariazellerLand, Teichalm/Sommeralm, und wo es mich sonst noch hintreibt.
Terimine siehe oben, jeden Tag ein Ausflug.

Hast du (m/w/t Alter 18-88 *g*) Lust mitzukommen? Wo soll ich dich abholen?
Ich schränke die Zielgruppe nicht weiter ein, wenn du mit mir klarkommst freut mich das schon mal ;)
Wir beäugen unsere Profile und verabreden uns per WhatsApp/telefonisch.
GANZ UNKOMPLIZIERT bitte :)

Aja a bisserl Frivolität darfst schon mitbringen und soll dich nicht stören ...
Medium 1309359 anzeigen
 
Zurück
Oben