Outdoor Outdoor Party

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo da in niederösterreich nicht so viel los ist will ich jetzt ne outdoor party schmeißen.
Gibt es hier member dir kommen würden?
 
also ich wäre dabei bei so einer party,wenn nicht outdoor,dann indoor bei dir! hast geile bilder!
 
Wäre auch gerne dabei.

Könnte eventuell auch ein oder zwei Bekannte von mir (Mädels) mitnehmen falls gewünscht.
Lg, Wantfun
 
etwas präziser? niederösterreich ist ja schließlich doch etwas größer ;)
 
:hmm: So, wie ich das derzeit sehe, wird das wohl eine Saufparty unter Männern. :haha: :undweg:
 
Hallo! Wäre natürlich auch gerne dabei ... was immer auch passiert ... L.G. Wolfgang
 
hi,

wäre natürlich auch gern dabei, gemischt oder wie soll das ablaufen? bitte um antwort; lg
 
HERRschaften, sieht echt traurig aus, mit eurer Outdoor Party. Und da spiele ich nicht auf das nicht vorhandene schöne Wetter an.;) Happyhengst ist ein 18jähriger Junge aus Amstetten, der - so mein Eindruck aufgrund seiner anderen Beiträge hier im EF - nicht wirklich fähig ist, eine derartige Party auf die Beine zu stellen. ;)
 
wird man wohl wieder bescheiden----ois so kompliziert .... oiso ganz einfach a date mit badmanu .... das wars ...
 
warum machts dan nicht einfach einer von euch meine die die interesse daran haben , müsst euch halt zusammen reden !

mfg Martin
 
hallo bin auch mit von der partie hätte auch geeignetes platzerl
Der JAGER12 wäre wohl bestens dafür geeignet, das Festl zu organisieren. ;) Welche Vorstellungen habt ihr eigentlich? Wie soll die Party über die Bühne gehen?:hmm:
 
Wär auch dabei!
Aber bis jt hat sich noch keine einzige Frau gemeldet!
 
Zurück
Oben