Outdoor Outdoor plätze in der nähe von ried???

Gibt doch genug Wald da oder? ^^ Oder in der Nähe von Betriebsgeländen wo Nachts keiner arbeitet.... da findet sich immer mal was.... ;)
lg Tanja

mach dir was aus und dann tu es dort und dann tut sich was... wenn du mehrere haben willst oder zuseher einfach hier posten wo genau du sein wirst und es kommen sicher einige...

Wenn keiner Anfängt, wirds nie was... organisier docheinfach was.. such dir nen Platzerl und poste hier wann und wie und dann mach es... :)

lg Tanja

aber trotzdem vorsichtig sein da ich es ganz schön ins auge gehen kann wenn man sowas öffentlich postet.
betriebsgelände würde ich von haus aus nicht empfehlen da sowas ganz leicht als hausfriedensbruch ausgelegt werden kann und so richtig teuer.

dazu kommt dass wirklich sogut wie kein öffentlicher platz geeignet ist für solche
treffen weil man sich da auch ins gebiet des illegalen begibt ohne es meist zu
wissen.

will aber niemand den spass verderben und eine bremse sein. besser ist allemal sich
mit beteiligten via pn zu verabreden und sich was auszumachen.

bussi
mia

wer im innviertel keinen platz findet, der findet nirgendwo einen. die grosse szene gibts hier nicht, aber man kann sich immer was ausmachen.

Ich sollte mir endlich mal was mit Mia ausmachen.. die is soooo hot... Hammer... :)

Einfach eine geile Frau! :)

lg Tanja

im riederholz wenn mann bei der einfahrt links fährd und nach 300m wieder links kommt mann auf ein freiliegendes wiesen stück zwischen 2 wäldern! da ist immer was los ich würde heute auch kommen wenn jemand zusagt! bitte pn

im riederholz wenn mann bei der einfahrt links fährd und nach 300m wieder links kommt mann auf ein freiliegendes wiesen stück zwischen 2 wäldern! da ist immer was los ich würde heute auch kommen wenn jemand zusagt! bitte pn

super wegbeschreibung, gibt ja nur eine einfahrt aber wo ?

also ich habs als ortsunkundiger mit google maps auf sofort gefunden. sind dort auch paare oder sind wir das einzige, wenn wir mal vorbeikommen

hat heute jemand lust sich zu treffen. und gemütliche sonnen stunden zu verbringen??

mach dir was aus und dann tu es dort und dann tut sich was... wenn du mehrere haben willst oder zuseher einfach hier posten wo genau du sein wirst und es kommen sicher einige...

Wenn keiner Anfängt, wirds nie was... organisier docheinfach was.. such dir nen Platzerl und poste hier wann und wie und dann mach es... :)

lg Tanja

ist doch immer wieder schön wenn wer so hilfreiche Kommentare ab gibt (da is es doch besser er/sie springt aus dem Fenster :) )

Also, falls im Riederholz wirklich etwas los sein sollte: Ich hätte jetzt Zeit und bin keine 5 min weg....

das habe ich auch schon erbeten aber leider keine antwort erhalten.
da ist es schwierig zu erscheinen um sich zu vergnügen.
danke für Wegeschreibung ,von wem auch immer.
würde gerne am Fr 01.06.2012 so um 20.00 Uhr was erleben
Wer noch????

find die zufahrt nicht, für eine bessere wegbeschreibung wär ich dankbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also leute ich versteh euch nicht, er schreibt "Rieder Wald, freiliegendes wiesen stück zwischen 2 wäldern".
Man nehme maps.google.at, zoome auf Ried, nördlich (oberhalb!) ist der Riederwald, der ist auch grün beschriftet. Und leicht links oberhalb müsste dann ja die besagte Wiese sein. Und die Straße die da hingeht nennt sich laut google Maria Aich.

danke, lecker 2012 wahr doch gar nicht so schwer zu finden.
hoffe man sieht sich ,ich bin morgen um ca.20:00 dort.

Zurück
Oben