Auf Thema antworten

Da gebe ich dir ja recht, nur das war mein erste Eindruck und Erfahrung. Wenn ich Baden, Sonne  und Spaß haben möchte und muss dann gefühlte 15 min Fußmarsch in kauf nehmen das ich ein angemessenes Plätzchen finde ist nicht wonach ich suche. Und Spanner stören mich nicht im Gegenteil nur wenn sie ungepflegt aussehen und sich benehmen wie von einen Horrorfilm entsprungen das brauch ich auch nicht. Und daher ist das mein persönlich Meinung und Erfahrung. Das ich evtl. einen schlechten Tag erwischt habe schon möglich und evtl. ein falsches Bild habe, dennoch der erste Eindruck für mich persönlich entspricht nicht meine Vorstellungen und  Wohlgefühl.  Geschmäcker und Ansichten  sind verschieden  ;):)

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben