Privat Diverses outdoor Plätze

J

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß wer Outdoor-Plätze in OÖ wo ich mit meiner Frau hingehen kann, wo man sich auch mal streicheln kann.
Und nicht zuviel Spanner dort sind.
Gegen ein oder zwei Zuseher haben wir ja nichts, aber es sollten nicht um die 10 sein, die wichsen.

Wäre nett wenn ihr mir eine PN schickt.
Bitte nicht öffentlich, da sonst wieder zuviele dort sind.
Auch in einer Sauna ,wo wir ein wenig was machen können wäre interessant.

Weiß wer Outdoor-Plätze in OÖ wo ich mit meiner Frau hingehen kann, wo man sich auch mal streicheln kann.
Gegen ein oder zwei Zuseher haben wir ja nichts, aber es sollten nicht um die 10 sein, die wichsen.

Wäre nett wenn ihr mir eine PN schickt.
Bitte nicht öffentlich, da sonst wieder zuviele dort sind.
Auch in einer Sauna ,wo wir ein wenig was machen können wäre interessant.

ich möchte dir ja nichts vorwerfen, aber für mich klingt das wie ein billiger versuch an geheime plätzchen zu kommen.zumal bei dir auf nichts hinzuweisen scheint dass du/ihr ein pärchen seid.
mein tip: fakecheck machen als paar, dann klappts sicher auch mit dem einen oder anderen tip. ist nicht böse gemeint, aber du glaubst gar nicht was manche männer versuchen, zu solch geheimen infos zu kommen. lg womi

Gegen ein oder zwei Zuseher haben wir ja nichts...

Für so etwas ist jeder x-beliebige abgelegene Ort geeignet. Wer so etwas finden will, braucht kein Forum! Die zwei Spanner kannst du dir dann per PN dort hin bestellen.

Solche Orte mit genau einem Paar und genau zwei Spannern gibt es natürlich massenhaft. ;) Nur wenn sie dir Jemand verraten würde, dann wären es möglicherweise drei Spanner pro Paar, und dann geht es nicht mehr auf. ;)

Mal so nebenbei: Das haben diese tollen geheimen Outdoortreffpunkte, von denen hier Manche fantasieren, so an sich, dass sie nicht weiterverraten werden, auch nicht per PN. ;)

Zurück
Oben