Outdoor Outdoor rund um Krems auch tagsüber gesucht

Donauabwärts liegende Augebiete am südlichen und nördlichen Ufer (bzw. dahinter).
 
Südliches Augebiet: im weiteren Umfeld des Naturbadesees Traismauer bzw. stromabwärts bei der Traisenmündung.

Nördliches Augebiet: südlich der Ortschaft Grafenwörth im Bereich der Kampmündung.


Damit die genauen Platzerln still, idyllisch und einsam bleiben, werde ich keine näheren Details wie Anfahrtsbeschreibung, beste Uhrzeit, Treffmöglichkeit,.... bekannt geben.
 
ok ne danke sag ich mal
Ninm' dir einfach mal Zeit und mach' einen Ausflug in dieses Augebiet - wennst mit offenen Augen herumwanderst, wirst die schönsten Platzerln für dein Vorhaben finden!

Spielpartner/in solltest aber selbst mitbringen, da die Wahrscheinlichkeit, daß ein/e Gleichgesinnte/r zufällig vorbeikommt, eher gering ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in den Auen sind mir zuviel Gelsen,Also tolle Plätzchen findet da man auch in der Wachau genauer gesagt in den Weinbergen..........Da gibt es Hütten die offen stehen oder alte Steingemäuere ....da kann man sich schon austoben...........:poppen:.....oder in einer Burg im Keller...das bietet sich auch an.....
 
Wir sind oft an der donau zwischen krems und tulln (hollenburger Seite) fischen. Vll sieht man ja mal ein (junges) Pärchen oder damen. Männer nur freundschaftlich aber gern gesehen!!!
 
Was geht in Hollenburg ab?
Bin bald auf Kur dort.
Wo trifft man sich?
Wer will mich einführen...?
Bitte per PN melden.
 
Hinter der Feuerwehr hat sich bei mir die letzten Male eigentlich immer was Geiles ergeben!
 
Zurück
Oben