Outdoor Outdoor Sex alles kann, nichts muss

Reaktionen
162
Checks
4
Hey Leute,

wo treffen sich in Sbg. Swinger zum Outdoor Sex?
Gibt es so etwas überhaupt bzw. hat jemand Lust, so einen Stammtsch zu machen?
Ich finds einfach geil bei dieser Jahreszeit, denn die prikelnde Kälte hat etwas an sich!!

Glg

Bei der momentanen Kälte bekomme ich immer Ohrenweh....
und mit Stirnband oder Wollhaube mache ich ungern Outdoorsex
;)

Je kälter desto mehr Threads über Outdoorsex... brrrr.
Beim Gedanken wird mir schon kalt

Grüß' euch!

mit Stirnband oder Wollhaube mache ich ungern Outdoorsex ;)
Bestimmt gibt es Fetischisten, die genau darauf abfahren ... die Frage ist: willst Du diese kennenlernen?

Bevor es jetzt ein Mißverständnis gibt: nein, ich habe keinen Wollhauben-Ohrenschützer-Fetisch *lol*

Schönes Wochenende, liebe Grüße

R.

Also ich dachte nicht, dass es in Salzburg soviel Warmduscher gibt!
Wenn man das mal versucht hat, findet das jeder geil und prickelnd!;)

mama soll da no a zipflhauben mitgeben, damits da ned abfallt bei dem frost!

ich halte es wiedereinmal :daumen:so wie die alten römer, die da sagten:"suum cuique!" d.h. jedem das seine!
wieso nicht? wenn frost und eiseskälte jemanden scharf machen....wir leben in einer körperlich und geistig innovativen zeit.....:daumen:

ich halte es wiedereinmal :daumen:so wie die alten römer, die da sagten:"suum cuique!" d.h. jedem das seine!
wieso nicht? wenn frost und eiseskälte jemanden scharf machen....wir leben in einer körperlich und geistig innovativen zeit.....:daumen:

du mutest dem weiblichen geschlecht zu, die sogar im hochsommer mit wollsocken am see liegen, dass diese sich jetzt für outdoor intressieren?? :mrgreen: so harte mädels gibts nedamal im lungau..............oder vielleicht...............doch?

du mutest dem weiblichen geschlecht zu, die sogar im hochsommer mit wollsocken am see liegen, dass diese sich jetzt für outdoor intressieren?? :mrgreen: so harte mädels gibts nedamal im lungau..............oder vielleicht...............doch?

guten morgen, lb. oxy!
ich sprach von eiseskälte und die gibt es ned amol im sommer im lungau....

guten morgen, lb. oxy!
ich sprach von eiseskälte und die gibt es ned amol im sommer im lungau....

ach? ich erinnere mich an den july 91, als ich meine damalige freundin in lessach besucht hab. 10zanti schnee am autodach, dazö ma nix :mrgreen:

was treibst dich auch in solch wettermässig " perversen " gegenden rum? :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben