Outdoor Outdoor Steiermark

B

Gast

(Gelöschter Account)
Also meiner meinung nach ist die Steiermark das langweiligste Plätzchen Österreich, keine Parkplatz treffen oder ähnliches...immer nur laufhaus da Peepshow hier

Na was sagt ihr dazu?

lg

naja es wäre schon schön mal zu wissen wo man hin sollte um spontanen geilen sex zu bekommen

Also meiner meinung nach ist die Steiermark das langweiligste Plätzchen Österreich, keine Parkplatz treffen oder ähnliches...immer nur laufhaus da Peepshow hier

....naja es wäre schon schön mal zu wissen wo man hin sollte um spontanen geilen sex zu bekommen

naja leider ist es halt so bei uns in der steiermark, dass nicht auf jedem (autobahn)parkplatz und an jeder kreuzung leute stehen, die darauf warten, dass du (ihr) vorbeikomm(s)t um mit euch spontansex zu haben...

denke auch nicht, dass das irgendwo anders in österreich so abläuft...

damit sich leute treffen ist es gut sich im vorhinein was auszumachen und dann kommen eventuell die leute mit denen du was ausgemacht hast... aber sonst wird sich nicht viel ergeben...

also probiers mal mit dem sinnvollen zeitpunkt und mit einem ort, wo du dir vorstellen könntest ein paar leute zu treffen.
wenn du als frau was vorschlägst, wird sie resonanz besser sein, als wenn ein männlicher forumsteilnehmer einen diesbezüglichen thread startet....

Na was sagt ihr dazu?

lg

Hallo bitschi.
Darf ich fragen, was Du konkret suchst, bzw. was Du erleben möchtest???

naja es wäre schon schön mal zu wissen wo man hin sollte um spontanen geilen sex zu bekommen

na, das dürfte kein Problem sein, ich bin willig, ... wenn du mal Lust hast, ... melde dich einfach, ... und spontan bin ja eh, ...
liebe Grüße, Mario

Na was sagt ihr dazu?

lg

na dann organisieren wir halt was

Klingt gut

realer gent würde gerne dabei sein

graz Bzw STMK ist eucht toll
nette Ladys & reale Mannen sind da unterwegs

Spielfeld Liezen uns w sind tolle Plätze

könnten auch mein showroum benutzen nur melden

am Parkplatz vor dem Plabutsch steht oft abends eine TV!
Blasen 25.-
Ficken 50.-

Zurück
Oben