Outdoor Outdoor-Szene 22.Bez- Gewerbepark

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte nur mal fragen ob sich dieses ewtas im Gewerbepark Stadtlau abspielt oder im BU- Shop.

Bitte schreibt mir wenn eine Solo- Dame oder ein Pärchen vor Ort ist dieses WE.

Danke und bis bald per PN!:bussal:

P.S: Kenne im 22.Bezirk (nicht Lobau usw.) auch einige tolle geheime Plätze wo mann und frau oder pärchen unter sich sein können!

wo sind denn diese "geheimen" plätze?wo frau hin gehen kann?;-)

wenn er die verraten würde, wären sie ja nicht mehr geheim..... :mrgreen:

im 22. wird es ja nicht so schwer sein, geeignete orte zu finden. ist ja doch am stadtrand von wien, wo schon sehr viel grün ist.

das frag ich mich auch:)

Nur paar zeilen oben lesen, dann sinds ja nimmer geheim!

aber ein kleiner tipp wenn sich eine mit dir ein treffen ausmacht wird sie dir denn platz sagen.

Weil dort ist es nicht so das es so geheime plätze sind das wenn du dort hin fährst lauter frauen sind die nur auf dich warten.

*gg* - naja ich denke das ist nicht schwer - egal in welchem bezirk - aber den gewerbepark stadlau finde ich überhaupt sehr erotisch *fg* - dirket neben der Autobahn - beleuchtet - und immer ein paar leicht alkoholisierte anzutreffen die sich am Weg zum Maci verirrt haben - denke da gibts doch ein paar nettere Plätzchen - wie den Ponyteich - die Readymix - das 11erl - usw......

Nur paar zeilen oben lesen, dann sinds ja nimmer geheim!

aber ein kleiner tipp wenn sich eine mit dir ein treffen ausmacht wird sie dir denn platz sagen.

Weil dort ist es nicht so das es so geheime plätze sind das wenn du dort hin fährst lauter frauen sind die nur auf dich warten.

Das wär aber mal was.
Leider wird so ein Ort immer nur in der Phantasie der Männer existieren ;)

Zurück
Oben