Outdoor Outdoor Treffen in der Stmk.

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Wer kennt geile Outdoorplätze in der Steiermark?
Bitte meldet euch wo und wann dort was los ist!
Ist noch etwas im Wald nähe Kalsdorf was los?

LG

Anni + Stefan

jetzt um die zeit wohl weniger,

im herbst waren aber noch viele autos dort.

was sucht ihr genau?

wie hot80 schon erwähnt hat wird sich bei dieser kälte eher weniger finden

und soweit ich im forum gelesen habe sind im von euch genannten bereich überwiegend männer auf der pirsch, kommt halt wieder darauf an was ihr sucht?

In dem Wald sind am meistens Schwule, aber ab und zu sieht man dort auch Pärchen. Aber ich glaube nicht, dass bis März dort was los ist.

Ist zur Zeit leider viel zu kalt da wenn ihr Lust habt könnten wir uns in nem Motel Treffen Lg. Manni

Hy,glaub im freien is noch ein wenig zu kalt,da machen die frauen nicht mit,die meisten haben ja socken im bett an,hi!
Mußt in die sauna ,oder therme gehn,da ergiebt sich manchmal auch was!
lg ff

Wo gibt es im Grossraum Graz eine Sauna wo was los ist und wo man ein wenig ungestört sein kann!

im frühling gibts wieder mehr plätze für päärchen...z.b. am waldweg auf den schlossberg rauf in der dämmerung. wenn vom stadtpark hinten frauf gehts bis zu einer plattform mit bänken...gehweg ca.5 minuten. der liebeswald (schachenwald) zu jeder tages und nachtzeit oder der autoibahnparkplatz a9 richtung norden bei wundschuh. diese plätze sind mir bekannt...mit etwas glück sind dort päärchen anzutreffen die zusehen und mitmachen lassen. aber wie gesagt erst wenns wieder wärmer wird

in wundschuh war ich letzten frühling/sommer/herbst sehr oft und hab's genossen, aber pärchen? vor zwei jahren war mal eins da ...

ich bin öfters im raum graz unterwegs... aber eigentlich auf allen parkplätzen der A9/A2 eher Männer, die nur Männer suchen...
also wenn ein Paar Interresse an einem 3er haben sollte und ein Plätzchen kennen sollte, einfach melden :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin öfters im raum graz unterwegs... aber eigentlich auf allen parkplätzen der A1/A2 eher Männer, die nur Männer suchen...
also wenn ein Paar Interresse an einem 3er haben sollte und ein Plätzchen kennen sollte, einfach melden :)

aha.. interessant.. A1 und raum graz.... seit wann geht die westautobahn an graz vorbei?????

Hallo 🙋🏻‍♂️
Wer hat am Schotterteich in Krieglach schon was erlebt.
War am Samstag mit einer Bekleidung da...da war gar nix.

Zurück
Oben