Outdoor Outdoor Treffpunkt am Steinbruch in OOE!!

Mitglied #9996

Mitglied
Reaktionen
214
Checks
1
War schon mal jemand beim Outdoortreffpunkt am Steinbruch?

Habe da was von einem Ortsansässigen gehört, das da einiges los sein soll, will mal hören ob da wer was weis, wenns die zeitlichen verhältnisse (na ja, heute auch das Wetter) zulassen dann will ich mir das heute mal ansehen, ist ja nicht so weit weg von Linz (sind von Linz ja gerade mal 32km.
Sollen angeblich auch jede Menge Deutsche dort sein, ähnlich wie früher im WB-Tal?, ist ja nicht weit weg. So und nun sollte jeder Insider wissen in welcher Richtung das Ding liegt, ob der Donau.

Also um einige Erfahrungsberichte wäre ich dankbar!

grüße

chris

:poppen:

Ist der Richtung roh....., also eigenlich in ......ell, und schon seit Jahren stillgelegt??

Soll sich im Mühlviertel befinden!

Gruß
Christian

.........ja, aber wo ?

Bezirk Perg
Perg
Grein
Schwertberg
Mauthausen
Bezirk Freistadt
Freistadt
Hagenberg
Kefermarkt
Königswiesen
Pregarten
Wartberg ob der Aist
Bezirk Rohrbach Haslach an der Mühl
Kollerschlag
Oberkappel
Rohrbach
Sankt Peter am Wimberg
Bezirk Urfahr-Umgebung
Gallneukirchen
Engerwitzdorf
Bad Leonfelden
Altenberg
Hellmonsödt
Vorderweißenbach

Gober

Ist der Richtung roh....., also eigenlich in ......ell, und schon seit Jahren stillgelegt??

ne sorry, ich glaub wir reden aneinander vorbei. DEN Steinbruch den ich kenne meinst du SICHER nicht ... der is fast direkt an der Donau - ned weit weg von Enns - aber auf der Mühlviertler Seite. Naja, ich vertiefe das nicht näher - gibt andere User hier die sich mit Geschichte besser auskennen... :roll:

.......der Poschacher Steinbruch. Und da soll was los sein ?

gober

Nein der ist es auch nicht, mußte Schnell mal über google prüfen ob es der sein könnte, fahre nachher noch rauf und muß mir das ansehen!

Gruß
chris

Zurück
Oben