Outdoor Outdoor-Treffpunkte in München und Umgebung?

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits,

gibt's sowas wie die Donauinsel, also einschlägig bekannte Treffpunkte, wo hin- und wieder outdoortechnisch n bisserl was los ist, auch in München/Umland? Hab in der Richtung leider noch nichts mitbekommen/gelesen

LG lilith

jau - ich auch *g* .. aber so wirklich vorstellen, wo genau, kann ich's mir halt leider ned :/

:shock: ich würd,s im englischer garten vermuten :?:

joa, da wo sonst die Nackerten sind.. aber da is so von wegen Publikumsverkehr/dichte Punks eigentlich zuviel los um seiner Leidenschaft zu fröhnen..
Okay, die Schwulen vom Schwulenstrich die gibts a no (glei bei mir ums Eck *g*), aber das is ja auch nix für mich :D

:p und den isar auen :?:
die sind ja no größer als der E-Garten :shock:

LG lilith :D

Die Donauinsel ist auch gute 20 km lang, so ist es ja nicht.

Ich habe früher in Fußgeweite gewohnt und habe dort auch nie etwas mitbekommen (aber auch nicht danach gesucht).

Hallo

so etwas gibt es schon. Mit Gay oder Bibesuchen muss man natürlich immer rechnen.
Am Langwieder See z.b. gibt es einen FKK See an dem zu späterer Stunde sich ab und zu Pärchen treffen.
In den Isarauen natürlich an vielen Plätzen. Nicht direkt Innenstadt aber ein bischen ausserhalb. durchaus.
Suche selber ein Paar was mich mal als Lustobjekt möchte.
Bin selbst bi alles kann nichts muss.
Meine Frau hat dafür kein Interesse im Gegenteil
So such ich einfach hier ob es Paare gibt die
aufgeschlossen sind.

liebe Grüße
Helmut :poppen:

Hallo !

Ich glaube in dieser Angelegenheit einen heißen Tip zu haben. Die Isarauen zwischen Wolfratshausen und Ascholding sind absolut zu empfehlen. Das dortige FKK Gebiet erstreckt sich über einige Kilometer und ist durch die vielen Schleichwege und Gebüsche ein wahres Outdoor-Paradies. Es sind zwar viele Gays und Solomänner dort anzutreffen aber auch viele Paare quer durch alle Altersklassen.
Ich war gestern das erste mal in dieser Gegend und habe mir einen sehr guten Eindruck verschafft und würde dieses Gebiet sicherlich weiter empfehlen. Wenn man sich nackt auf die zahlreichen Wege begibt um das Hinterland zu erkunden, stößt man sicher auf Gleichgesinnte. Was mich am meisten überrascht hat ist, dass alles sehr diskret und unauffällig abläuft und dass die Leute ( Solomänner und Spanner ) in keinster Weise aufdringlich sind.
Hat jemand von Euch auch schon Erfahrungen in der Gegend gemacht ? Wenn ihr weitere Info´s und eine Wegbeschreibung wollt dann meldet Euch.

mfg lok1116

Hallo allerseits,

gibt's sowas wie die Donauinsel, also einschlägig bekannte Treffpunkte, wo hin- und wieder outdoortechnisch n bisserl was los ist, auch in München/Umland? Hab in der Richtung leider noch nichts mitbekommen/gelesen

LG lilith

alianz arena :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::winke::winke:

Hallo,

ja die Pupplinger Au ist sehr schön, aber die Männer manchmal sehr aufdringlich,
auch bei Eching, in der nähe von Dietersheim, gibt es einen kleinen See.
Auch kurz vor Ingolstadt gibts eine paar so Weiher.

Hi zusammen!

Bin öfter mal am Langwieder See unterwegs. Dort sind leider oft nur Männer zu finden. Man benötigt schon etwas Geduld, um ein Pärchen dort zu treffen. Im Sommer ist es dort besser. Besonders am hinteren See in der Nähe des Biotop`s sind öfter nette Pärchen zu treffen. Aber auch viele Gay`s.

In Augsburg ist der Parkplatz am Autobahnsee sehr zu empfehlen. Dort trifft man öfter mal Pärchen, die es im Auto oder outdoor machen, und auf Spanner stehen. Die Männer sind dort eher zurückhaltend und kommen erst auf Aufforderung näher. Vor etwa 6 Wochen fand dort ein Gang-Bang statt. War echt genial. Hab fast zwei Stunden zugesehen :mrgreen: Manchmal stehen auch TV/TS`s auf dem Parkplatz und spielen an sich rum. Der Parkplatz ist jedenfalls immer mal einen Besuch wert.

Wegbeschreibung: Autobahn A8 an der Ausfahrt Augsburg Ost verlassen und Richtung Mühlhausen, Affing, Flugplatz fahren. An der Ampel (ca. 300 Meter nach der A8) nach rechts abbiegen Richtung Autobahnsee / ADAC Übungsplatz. Nun liegen die Parkplätze rechts. Der zweite Parkplatz ist der größere und interessantere. Es ist eigentlich täglich, ab Einbruch der Dämmerung etwas los.

Vielleicht sieht man sich mal :roll:

Wer ist denn morgen Donnerstag Abends am Langwieder See ? Übernachte da in Hotel. Könnte mich treffen am Abend wer hat Lust bin allem offen Damen Paare Herren !!

Hallo allerseits,

LG lilith
... am Flaucher: da muss man aber halt durch's Wasser auf die Insel. Ansonsten Isar und Seen, aber da haben schon andere viel geschrieben.

Zurück
Oben