Outdoor outdoor ungestört tagsüber möglich?!

D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

bin auf der suche nach orten, wo "michelle" tagsüber ungestört herumlaufen kann.
hört sich vielleicht blöd an, ist allerdings tatsächlich nicht so einfach!

danke für eure tips, gerne auch per PN!
:bussal:

Tu Dir doch keinen Zwang an und lass' Deinen Gefühlen einfach freien Lauf - egal, ob beim Waldspaziergang oder durch die Weingärten!

tja. das ist der plan! nur wooo?! ;)

Na, ich denke da z. B. an den Wienerwald oder das Waldviertel (Naturpark Blockheide), die Wachau od. die Thermenregion, den burgenländischen Seewinkel od. die Hainburger Au, das Marchfeld od. das Weinviertel....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kommt auch darauf an wie sehr du gestyled bist würde ich sagen

tja, tagsüber mal so zwischendurch, wenn mir ein wenig zeit bleibt, einfach ein stunderl irgendwo "raus" und das 2. ich ausleben ...
daher leider nur in heels, rock, strümpfen ... rest nicht umgestylt ...
daher schwierig ...

war aber gerade ein wenig unterwegs, war nicht schlecht ;)

Dann style den Rest von Dir auch noch um und schon kannst los gehen!

Entweder Du willst es tun, dann musst Dich halt mal überwinden - oder Du magst doch nicht, dann lass' es halt besser bleiben!

was bringt all eure kritik, wo die frage doch eine andere war?
ihr werdet ja auch von den meisten dingen ganz klare vorstellungen haben, was und wie ihr es wollt?!

danke für die geistreichen antworten und gegenfragen ;)

Nanana, da ist wer ganz leicht tussig, sitzt im Glashaus und schmeißt mit jungen Felsen... denn genaugenommen ist
was bedeutet das wort DWT?! ;)
nicht wirklich die erschöpfende Antwort auf die Frage an dich nach dem Geschlecht...
Wobei ich aber glaube, alle, die nicht sooo pingelig sind, können gerne auf das gegenderte hochgestellte ~in so wie bei Mag~a oder Dr.~in verzichten.

Für die Irritationen bist Du selber nämlich verantwortlich - so nebenbei. Denn wennst in Damenkleidern herumlaufen willst, dann tu es!. Wenn dich niemand dabei sehen darf, dann halt in deinen eigenen 4 Wänden oder du mietest dir eine leerstehende Fabrikshalle, Hotel, leeres Kino, was-weiß-ich. Wenn du aber ausprobieren willst wie es ist wenn man dich sieht, wie du auf andere wirkst und so, dann bitte mußt halt einfach gehen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja ... und schon wieder ein *off-topic*-ratschlag, nach dem ich nicht gefragt habe ...
die frage war einfach nach dem "wo ist es möglich?" bzw. "kennt jemand geeignete plätze?" ...
aber diese antworten kommen wohl nicht!

Zurück
Oben