Outdoor Outdoor Wien Süd

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte hier einen Vorschlag für die Community!

Alle (Paare Männer und Frauen) fragen ständig nach Outdoor Locations!

Jeden DIENSTAG ab 19 UHR ist Treffpunkt Figut-Teich bei Mödling auf dem Sonnendeck (Wiese)! Zugang bei Fa. Weisshaupt!
Dieses Plätzchen bietet sich doch toll an!
Kleine Grasinseln, Bäume, versteckte Plätzchen!

Alle Paare die Männerüberschuss lieben oder einfach gesehen werden wollen...

Freu mich auf den Pilotversuch!!!

JEDEN DIENSTAG 19 UHR...

und wie war das treffen??? hat es überhaupt eins ergeben???
last es uns wissen.

lg matrix

meiner meinung nach bietet sich kein platz an, der hier öffentlich genannt wird :cool:

Also lezten Dienstag waren so gegen 20 Uhr 4 PAARE dort!
2 davon hatten Action!

1 Mädl hatte sich sogar auf der Motorhaube am Parkplatz festschnallen lassen und ... :)
War echt ein Erlebnis!!!

Na eben geht ja doch, wo soll man den Platz denn sonst nennen - in der Krone ??!!
Per PN? :hmm: Wenn man es wem bekanntgeben möchte. ;)

Hiergenannte Plätze erleben oft nach der Nennung einen ungeahnten Boom, weil man hier ja auch nur mitlesen kann bzw. im www findet, wenn man "outdoor" in Österreich sucht.

Und dann isses schnell vorbei mit vielen Paaren dort und Frauen, die sich irgendwo anschnallen lassen. ;) Weil viel zu viele aufdringliche Solomänner dort auftauchen. :roll:

den figurteich braucht man hier ned bekannt machen der ist schon bekannt genug und dort rennen mehr spanner rum als paare oder welche die nur baden wollen hab ich gemerkt als ich mit meiner freundin dort war und schwimmen wollte am 8 uhr abends ich hab 25 gezählt die vorbei gekommen sind und sich irgendwo im busch plaziert haben und das was der traumboy schreibt mit paaren wo sie sich wo fest binden lässt kann ich mir auch net vorstellen da abends immer lkws dort stehen die dort ihr ruhepausen machen und die polizei ständig vorbei fährt

Ganz zum Nachteil der anscheinend aussterbenden Rasse der nicht aufdringlichen Männer :mad:, wie ich am Figurteich selbst erleben konnte :mauer:. Und JA - die gibt es noch - vereinzelt :!:.
Irgenwie tun mir diese, wie wildgewordene Stiere durch die Landschaft pflügenden, aufdringlichen "testosterongesteuerten Fachidioten" leid, da sie in der ständigen Angst zu leben scheinen, von sich selbst überholt zu werden und damit etwas zu versäumen :kopfklatsch:!

@ SYLVER18

Bist anscheinend noch zu jung um Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt zu haben!
Wenn ich hier was schreibe STIMMT ES AUCH!
Es waren ja auch einige Zeugen da...

Also vorher vergewissern ob etwas stimmt und dann posten!!!!

LG

aha na dann ich glaub nicht das es dir zusteht zu beurteilen wie alt ich bin oder nicht und du solltest mal genauer lesen und dann posten weil ich nicht geschrieben habe das es nicht stimmt sondern das ich es mir nicht vorstellen kann aber egal naja genaues lesen und texte verstehn is nicht jedermanns sache

Jaja, auch dieser thread einer, wo man die erotischen fantasien spielen lassen kann.

Hoffentlich warten dort dann nicht welche mit baseballschlaeger. :mauer:

das nicht aber vielleicht mal die polizei wenns zu bunt wird erstens is die firma dort überwacht und zweitens fährt dort die polizei so alle 10 bis 30 minuten vorbei

Zurück
Oben