Hallo weiß vl wer wo es outdoorplätze gibt in st pölten Lg patrick
P Gast (Gelöschter Account) 4.6.2012 #1 Hallo weiß vl wer wo es outdoorplätze gibt in st pölten Lg patrick
Z Gast (Gelöschter Account) 4.6.2012 #9 Morgen wer Zeit so gegen 10:30 ...in st ölten ....paar oder solofrau
D Gast (Gelöschter Account) 4.6.2012 #10 Zitat: Morgen wer Zeit so gegen 10:30 ...in st ölten ....paar oder solofrau Zum Vergrößern anklicken.... also ich muss arbeiten um diese zeit ^^
Zitat: Morgen wer Zeit so gegen 10:30 ...in st ölten ....paar oder solofrau Zum Vergrößern anklicken.... also ich muss arbeiten um diese zeit ^^
P Gast (Gelöschter Account) 4.6.2012 #11 Zitat: vielleicht sieht man sich ja mal ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre ein zufall ^^
P Gast (Gelöschter Account) 4.6.2012 #12 Ach ja bevor ichs vergess bin so gegen 18:00 uhr unteregs @die sabrina ^^
D Gast (Gelöschter Account) 4.6.2012 #13 Zitat: Ach ja bevor ichs vergess bin so gegen 18:00 uhr unteregs @die sabrina ^^ Zum Vergrößern anklicken.... und wo? muss ich ja direkt mal spechteln kommen
Zitat: Ach ja bevor ichs vergess bin so gegen 18:00 uhr unteregs @die sabrina ^^ Zum Vergrößern anklicken.... und wo? muss ich ja direkt mal spechteln kommen
P Gast (Gelöschter Account) 4.6.2012 #18 ich hab auch gemeint wenns mehr wie spechetln machts auch nichts ^^
T Gast (Gelöschter Account) 5.6.2012 #19 wennn du magst können wir uns was ausmachen und zusammen spaß haben