Privat Diverses Outdoorbereich oder Zimmer in Feldkirch?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hey weiß jemand ob es in Feldkirch Bereiche gibt, wo man es Outdoor machen kann ohne wirklich gestört zu werden oder ob es kostengünstige Tageszimmer/-wohnungen gibt?

Ja aber der Ort ist auch irgendwie schon ausgelutscht. Dort geht irgendwie jeder hin...

Hinterm Sportplatz bei der finnenbahn ab 22.00 waren wir schon öfters und immer ungestört

in jedem waldstück in das man nur 100m reingeht dürfte mann ungestört sein wenn man will ;-)))

Einer wo gleich denkt wie ich!
Mit etwas Phantasie und mit offenen Augen Mal durch die Landschaft gehen und man findet was!
Aber da wird man halt nicht mit dem Auto bis auf den letzten Meter hinfahren können.
Es scheitert vielfach an der Bequemlichkeit oder an der Adjustierung?
Wo ein Wille vorhanden ist, da gibt es auch einen Weg dafür.

nene, glaub ich nicht - alls faule chouchpotatoes hier fggggg per bike oder per pedes no immer was gfunden hab ;-) am liebstenam/entlang von lutz, ill oder frutz ;-)

koblacher kanal ist auch auserhalb beim rosenberger rastätte, da wird viel gesexelt

gestern bin ich beim rosenberger zwischen den LKW gestreunt....da stand aufeinmal ein Mann mit schmudeliger Jogginhose und sagte zu mir ....was du schauen suchen...kommen nehmen meine schwanz..du blasen mir.. ich bin dann in die Knie gegangen und hab dem arroganten siach halt ein geblasen

ggggenau ;-) du hätest keinen feuchten traum gehabt, hättest verschlafen udn wärst dann zu spät in die schule gekommen fggggg

Zurück
Oben