Outdoor outdoorfotos

Mitglied #76276

Power Mitglied
Reaktionen
20.512
Checks
3
hallo ihr
ich suche in gu-umgebung, weiz, feldbach outdoor location wo man tolle aktfotos machen kann.
kennt ihr tolle plätze (alte ruine, alte verlassene fabrik, seen oder wälder usw.)
würde mich über vorschläge freuen
lg
markus

ruine gösting.. echt geile location.. ;) und auch nciht weit weg, wenn man deine geografischen Daten ansieht..
alte fabrik.. oder zumindest so ein gebäude ist das, das steht in der Puchstrasse, rechte seite richtung Norden, weiß die Hausnummer aber nicht.. aber zumindest vor dem Puckreisverkehr.. kann man nicht verfehlen..

Du meinst die alte Tagger Futter fabrik... naja da jetzt reinzukommen is schon schwerer geworden da eine firma dort einzug gehalten hat und somit alles abgesperrt wurde. Ich war da schon öfters drin , is ne super Location und es sind schöne Fotos entstanden, aber jetzt leider schwer erreichbar =(

danke für die ersten vorschläge, gibt es weitere alte verlasse fabriken wo man tolle fotos machen kann?

outdoorfotos

hallo ihr
ich suche in gu-umgebung, weiz, feldbach outdoor location wo man tolle aktfotos machen kann.
kennt ihr tolle plätze (alte ruine, alte verlassene fabrik, seen oder wälder usw.)
würde mich über vorschläge freuen
lg
markus

Hätte auch Interesse an diverse Locations in G, GU

Zurück
Oben