Outdoor Outdoorparties???

R

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es in Wien und Umgebung eigentlich sowas wie Outdoorparties??
Wo man einfach hinkommen kann und gemeinsam mit anderen spaß daran haben kann, seiner Sexualität im Freien nachzugehen???

Liebe Grüße, RES

Das würde mich auch interessieren ! Jeder redet nur davon, und wenn mans dann erfahren möchte --> :mauer:

Warum eigentlich nur in Wien, Linz wäre für mich Interessant :daumen: Vielleicht würde was :brueste: nettes dabei sein :)

Warum eigentlich nur in Wien, Linz wäre für mich Interessant :daumen: Vielleicht würde was :brueste: nettes dabei sein :)
Mann, Aktivrolli! Ich denke, Du bist mobil? Fahr nach Wien! 2, max. 3 Stunden! Bei viel (Pkw-)Verkehr vielleicht auch mal 4! Quartier Dich in ´nem netten Hotel ein (gibt´s auch für Rollis) und mach den Tag zur Nacht!

In Wien tut sich halt mehr, als in den anderen Landeshauptstädten! Pech für die Unmobilen! No problem für die Mobilen! Oder bist Du irgendwem Rechenschaft schuldig, wenn Du übers Wochenende (auch übers verlängerte) nach Wien zockelst?

Benno danke für den Tipp, es ist mir schon klar das sich in Wien mehr tut aber denke das Linz auch groß genug sein sollte um das zu finden was man will. Das spontane ist trotz meiner Mobilität nicht so einfach und hab ich vor meinen Unfall ausgelgbt :virus: .und Gott sei dank hab ich Menschen hier in Linz denen es wichtig ist zu wissen wo ich bin :daumen: . Ich hoffe du verstehst meinen Standpunkt das ich nicht Personen suche die Weit weg sing. Lg und ein schönen verlängertes Wochenende

TJA, aber viele hier sind nunmal aus Wien, oder Umgebung.... Wien ist immerhin der Ballungsraum der Erotik!

Tja, schon klar, in Linz ist auch sicher viel los, aber ich war selbst vor kurzem dort, und ich muss dir gestehen, dass was ich will, findet man schneller in Wien!

Also nochmals der Aufruf:

WER HAT LUST?
WER IST DABEI?
WER HAT IDEEN? und was noch viel wichtiger ist

WER HAT FANTASIEN???

natürlich gibt es diese partys. aber wie stellt ihr euch das vor???
man postet dies öffentlich??? und frau erfreut sich dann an hunderte sapernde männer :shock: ?!

Das müsste eher im Rahmen oder wie ein Swingerclub ablaufen!
Dort wo bezahlt werden muss sind die Spanner schon einmal reduziert.
Hat nicht der Swingerclub in Amstetten ein Freigelände?

Das müsste eher im Rahmen oder wie ein Swingerclub ablaufen!
Dort wo bezahlt werden muss sind die Spanner schon einmal reduziert.
Hat nicht der Swingerclub in Amstetten ein Freigelände?

ja stimmt das caribik hat ein freigelände

Na dann könnte man ja dort mal was auf die beine stellen, oder??

Hat wer Lust???

Schade daß dein Palast in Wien ist sonst könnte mich nichts mehr halten. Einen schönen Abend noch.

Schade daß dein Palast in Wien ist sonst könnte mich nichts mehr halten. Einen schönen Abend noch.
Der Caribik-Swingerclub ist in Amstetten! Da hättest Du es von Linz bald näher als die Wiener! :mrgreen:

Zurück
Oben