wenn jemand interesse hat an tollen outdoorplaetzen im bez.leoben bitte eine pn an mich lg georg
G Gast (Gelöschter Account) 25.5.2011 #1 wenn jemand interesse hat an tollen outdoorplaetzen im bez.leoben bitte eine pn an mich lg georg
M Mitglied #107929 Mitglied Registriert 31.8.2008 Beiträge 49 Reaktionen 280 Punkte 63 26.5.2011 #2 outdoorplaetze im bz.leoben wenn jemand interesse hat an tollen outdoorplaetzen im bez.leoben bitte eine pn an mich lg georg Hallo!! du kennst gute Plätze in Raum Leoben?? Ich bin in diesem Gebiet auf der Suche nach solchen Plätzen. L.g. Helmut
outdoorplaetze im bz.leoben wenn jemand interesse hat an tollen outdoorplaetzen im bez.leoben bitte eine pn an mich lg georg Hallo!! du kennst gute Plätze in Raum Leoben?? Ich bin in diesem Gebiet auf der Suche nach solchen Plätzen. L.g. Helmut
C Gast (Gelöschter Account) 26.5.2011 #3 Zitat: wenn jemand interesse hat an tollen outdoorplaetzen im bez.leoben bitte eine pn an mich lg georg Zum Vergrößern anklicken.... ..hy du..würde mich auch über Tips freuen danke im voraus Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 26.5.2011
Zitat: wenn jemand interesse hat an tollen outdoorplaetzen im bez.leoben bitte eine pn an mich lg georg Zum Vergrößern anklicken.... ..hy du..würde mich auch über Tips freuen danke im voraus
H Gast (Gelöschter Account) 27.5.2011 #4 @georg hast du gemeint du weißt welche oder wenn jemand welche weiß soll er sich melden?
C Gast (Gelöschter Account) 28.5.2011 #6 Zitat: ich kenn einige plaetze die geignet sind Zum Vergrößern anklicken.... ok..erzähl mal