Outdoor outdoorplätze in Leoben und Umgebung

G

Gast

(Gelöschter Account)
an alle die in Leoben und umgebung outdoorplätze wissen oder denen die es wissen möchte!

Welche outdoorplätze in Leoben und Umgebung kennt ihr? Welche könnt ihr empfehlen und welche sind nicht so der bringer?

Ich persönlich finde ja die Parkgarage Interspar toll! ungestört und trotzdem ein gewisser reiz!

Freu mich schon auf Eure Antworten!

an alle die in Leoben und umgebung outdoorplätze wissen oder denen die es wissen möchte!

Welche outdoorplätze in Leoben und Umgebung kennt ihr? Welche könnt ihr empfehlen und welche sind nicht so der bringer?

Ich persönlich finde ja die Parkgarage Interspar toll! ungestört und trotzdem ein gewisser reiz!

Freu mich schon auf Eure Antworten!

Hey du da wüsste ich ein paar plätze kann sie dir ja mal zeigen wenst lust hast meld dich mal per pm

mlg mike

he du...

wüsst auch ein paar plätze!könnte sie dir auch gerne zeigen!einfach melden!

Lg

Würde bei dieses Thema auch interresant finden - einfach melden

Hey du da wüsste ich ein paar plätze kann sie dir ja mal zeigen wenst lust hast meld dich mal per pm

mlg mike

Na hoffentlich mal was reales in sachen outdoor in der Naehe. Wuerd uns echt total interessieren wo und was sich in Leoben und Umgebung abspielt. Hoffentlich auch fuer Paerchen geeignet. Jede info ist sehr sehr willkommen danke

Man fährt bei der Kirche rechts rein bis man ansteht. dann sieht man sie schon.
Ein guter Platz da er von Auserkommenden kaum gefunden wird.

Es Gibt Auch Richtung Fohnsdorf Einen Kleinen Versteckten Dich, Wo Man Ungestört Zur Sache Kommen Kann, Und Alleine Dabi Bleibt.

Mfg Mario

Es Gibt Auch Richtung Fohnsdorf Einen Kleinen Versteckten Dich, Wo Man Ungestört Zur Sache Kommen Kann, Und Alleine Dabi Bleibt.

Mfg Mario

Tja wenn du den Satz ein wenig deutlicher schreiben koenntest und den Platz beschreiben waeren wir dir sehr verbunden. Danke

Bin heute um 18Uhr mit einer Bekannten dort.Würden uns freuen wenn ihr vorbei schaut. Manchmal sind auch andere Pärchen dort.

wir werden uns das ein anderes mal zu gemuete fuehren. sind nicht zu hause im moment

zwischen zeltweg und weisskirchen ist eine schottergrube ;-)
fahre heute nachmittag hin und ficke meine freundin outdoor !!!

zwischen zeltweg und weisskirchen ist eine schottergrube ;-)
fahre heute nachmittag hin und ficke meine freundin outdoor !!!

Klingt ja interessant. Fragt sich nur welche Schottergrube du meinst. Es gibt naemlich mehrere in der Gegend zwischen Weisskirchen u Zeltweg.

naja , wenn du mit mehrere dann 2 meinst , dann hast ja recht ;-) !
und interessanter ist es ja , wenn man:down: es da macht , wo man eventuell auch gesehen wird . ( das ist jetzt die antwort auf die wahrscheinliche frage über das wo der geilen action :lol:

ps : lust mitzumachen ?

kennt jemand auch Plätzchen, die näher an Bruck sind? und gibts vielleicht ein Pärchen, das mich zusehen oder mitspielen läßt? Eine nette Dame allein wär natürlich auch willkommen.

:winke:
naja , wenn du mit mehrere dann 2 meinst , dann hast ja recht ;-) !
und interessanter ist es ja , wenn man:down: es da macht , wo man eventuell auch gesehen wird . ( das ist jetzt die antwort auf die wahrscheinliche frage über das wo der geilen action :lol:

ps : lust mitzumachen ?

Sag niemals nie. Aber wir sehen vorher immer gern mit wem wir es zu tun haben und Ueberraschungen oder auch Enttaeuschungen zu vermeiden.
Ach ja ganz schlau werde ich aus deiner antwort nicht. Na ja vieleicht steh ich ja nur auf der rechten Leitung ggg

also plätze gibt es genug von mürzzuschlag bis leoben. man muss die strecke halt mal abfahren am abend, da sieht man wirklich ab und zu action, machen wir selber auch wenn es uns grade überkommt, mal am parkplatz mal fahren wir auch ab von der schnellstrasse und stellen uns grade wohin, wo es uns passt. hatten auch schon öfter zuschauer, die das mitbekommen haben beim vorbeifahren und wieder umgedreht haben. es waren auch schon mal paare dabei die dann entweder zuschauten oder mitmachten. leute ihr glaubt es nicht, es spielt sich öfter ab als ihr glaubt, ihr müsst nur die augen offenhalten.:daumen:

Zurück
Oben