Outdoor Outdoorplätze

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann uns gute Plätze im Raum Rosenheim-Kufstein-Innsbruck
bekanntgeben? Lassen uns gerne zusehen und bei Sympathie kann alles
möglich sein. (Gummi mitnehmen nicht vergessen!!).

Ein aufgeschlossenes Ehepaar mitte 40

Hallo

Ich kenne da ein paar nette Plätzchen!

Einmal der Chiemsee (da gibt es den nettesten versteckten Strand der Welt) ;), der Schwarzsee bei Kitzbühel, und den Autobahnparkplatz Wiesing (Innufer).

Wenn Ihr mehr Details wollt, schickt mir eine Mail!

Grüsse
Bernd

Hallo Bernd
wir möchten gerne auf dein Angebot zurückkommen und fregen iwe man zu den Outdoorplätzen kommt
Bitte beschreibung für den Schwarzsee << kennen die Umgebung>> allerdings nicht so genau

Bitte auch Angabe für den Chiemsee
Herzlichen Dank

Sind ein aufgeschlossenens Pärchen aus Linz Mitte 40
LG
G&M

Hallo Bernd
würden auch gerne wissen wo man am schwarzsee was machen kann kennen nur die 2schwimmbäder und am chimsee den rotzipf (alter fkk platz) würden uns freuen wenn du uns genaueres sagen kannst wie mann die plätze findet und wie mann hinkommt, sind öfters am chimsee baden

lg
aus saalfelden
m st

wo man outdoor ein wenig Spass haben kann!

Danke
Michaela und Walter

Hallo an alle Forum Betrachter.
Also wie das Wetter in Tirol so heiß wird, wird natürlich auch die FKK und Outdoorplätze interessanter.
Ich weiß nicht ob meine Vorschläge euch wie der Bernd User "parkingfun" so gut ankommt aber ich versuche es.
ich wahr in beiden See noch nicht aber ab 1.6.2009 habe 3 Wochen urlaub also freue mich auf ihren post( PN)
übrigens bin 34 Jahre alt. 177 Groß und sehe nicht schlecht aus.

• Blindsee
( WAHR NOCH NICHT ABER WÜRDE GERN MALL HINFAHREN ABER NICHT ALLEIN) :)
http://www.cusoon.at/blindsee
(ist auch Titelseite eine Routeplan angaben möglich) müssen auch unser Nachbar Forum User denken, die Tirol nicht so gut kennen.

• Reintalersee
http://www.panoramatour.at/Panoramas/Reintalersee.html

http://www.camping-seeblick.at/Anreise/Anfahrt.htm
(Fahrtplan )

Kleine orientierungsplan FKK- Bereich in Reintallersee von User "Flocke"
wo genau ist das? Also es gibt dort einen großen Parkplatz, da stellst Deine Maschine ab dann gehst über die Strasse dann siehst Du rechts einen Kiosk, Du gehst aber gerade aus dann kommt noch ein Kiosk da gehst dran vorbei dann hälst Du Dich erst einmal rechts, nach knapp 300m musst Du nach links gehen dann kommst zum FKK-Gelände. Ich hoffe ich habe das richtig erklärt? Ich und mein Orientierungssinn

Hy danke für die tips insbesonders vom reinthalersee wollten in nächster zeit mal dort vorbei schauen vorausgesetzt wenn das wetter passt..:daumen:

Aber erst wenn das Wetter passt. Dann bin ich auch wieder da.

lg LFlocke

ja wie ihr sicherlich wisst, wäre auch der Kranebitten-Parkplatz .. bzw Ufer entlang des Inns eine Option

lg

Wer kann uns gute Plätze im Raum Rosenheim-Kufstein-Innsbruck
bekanntgeben? Lassen uns gerne zusehen und bei Sympathie kann alles
möglich sein. (Gummi mitnehmen nicht vergessen!!).

Ein aufgeschlossenes Ehepaar mitte 40

Hallo ,
Ihr scheinst genauso ein Outdoor Fans zu sein wie ich , können wir mal was machen?? Wann wo?? Meldet Euch lgg Hannes

kann euch auch ein paar sehr schöne Plätze in Brandenberg und im Brixenthal (z.B. Westendorf, Kelchsau) empfehlen.

Hallo Lovepair66,

ich möchte auf eure anzeige sehr gerne antworten.Am Schwarzsee(Kitzbühel) ist eine menge am WE los.
Auch gibt es noch einen super Parkplatz bei Kitzbühel wo es ab 21Uhr zur Sache geht.

Bin da auch sehr oft anzutreffen, des öfteren ist ist vorgekommen das wir unsere outdoor-aktivitäten zu mir nach Hause verlegen mussten.Wohne in Kitzbühel das tat dem fun und spass aber keinen Abbruch.

Also würde mich freuen von euch zu hören.

Lg Maik

Wir sind ausgesprochene Outdoorfans und öfter im Bereich der Kelchsau anzutreffen. Welchen guten Tipp kannst du uns da geben ( auch für Westendorf )?

Zurück
Oben