Outdoor outdoorplätze

Mitglied #106383

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero
Reaktionen
61
wir waren bisher immer im weissenbachtal, aber es sind immer spanner dort, suchen wir andere plätze in der umgebung, wer kann uns welche mitteieln

Ja aber warum fragt man dann in einem FORUM nach geeigneten Plätzen :fragezeichen:

Warum schnappt man sich nicht eine Decke, macht einen kleinen Fahrradausflug und sucht sich ein Platzerl :fragezeichen:

Angie

Ja aber warum fragt man dann in einem FORUM nach geeigneten Plätzen :fragezeichen:

Warum schnappt man sich nicht eine Decke, macht einen kleinen Fahrradausflug und sucht sich ein Platzerl :fragezeichen:

Angie

Wo sie recht hat, hat sie recht. Das scheint mir auch nicht recht logisch. :hmm:

@SexbegeisterKTN
Ich lasse Sie doch, aber an Plätze die im Forum stehen, sind einfach auch Spanner, wie andere schon geschrieben haben, wenn ich alleine sein möchte, muss ich mir einen Platz suchen, wo ich alleine liege, gibt es doch viele. Im WBT gibt es schon über 20 Jahre Spanner, früher würde es halt über ÖKM und Co beworben.

@SexbegeisterKTN
....sind einfach auch Spanner, wie andere schon geschrieben haben, wenn ich alleine sein möchte, muss ich mir einen Platz suchen, wo ich alleine liege, gibt es doch viele. Im WBT gibt es schon über 20 Jahre Spanner, .....

wer sind ebenfalls seit 20 jahren "stammgäste" dort - hast schon recht, dass es früher auch spanner im wbt gegeben hat!
nur das niveau der "spanner" war halt damals wesentlich höher als es derzeit ist! so wie es jetzt im wbt abläuft, ist es für pärchen nicht mehr interessant!

@conti61

Da gebe ich Dir schon Recht, aber leider ist es nicht nur in WBT so, es ist auch in denn Clubs so und an allen anderen Plätzen wo man Paare, Frauen und Männer angetroffen hat. Auch wenn es nicht mehr, dass ist was es mal war, habe ich an diesen Orten, aber immer noch gesehen, wenn ich als Solo Mann der noch weis wie man sich verhält, auf Paare trifft, ist man noch gerne gesehen. Vielleicht lernen es die anderen auch mal. :bussal:

Wer suchet der findet, Tipps sind hier wahrscheinlich wirklich unpraktisch wenn man Spanner vermeiden will :)

Bei den Motorradtouren hab ich mit meiner Sozia schon einige nette Plätze entdeckt!
Um Spanner zu vermeiden, machen wir uns halt einen Treff mit Freunden per Tel. aus, entweder fährt man dann gemeinsam oder trifft sich in der Nähe.
Einen Platz per Internet zu Posten, egal ob Öffentlich oder per PN, hat nur wiederum nach einiger Zeit Massen von Spannern zur Folge.

Zurück
Oben