Outdoor outdoorplätze

Reaktionen
44
Hallo, kann mir jemand einen Tip für den Bezirk KB, KU und ZE geben, wo man ungestört mit seiner Frau Sex haben und nackt Baden kann. Sind auf der Suche nach einem netten ungestörten Plätzchen. Danke!!

fkk-bereich reintaler seen .... oder - wenn euch der inn nicht zu kalt ist - irgendwo am innufer.
ansonsten ist ja das fkk-badeln und sexeln nicht so das problem, eher das problem, nackat ins wasser zu gehen, wennst nicht gschamig bist ;-)

ich sollt ma heuer mal den walchsee wieder anschauen, zwischen "naturschwimmbad" und campingplatz ... da wars früher auch immer nett.

der Elisabethsee in Mittersill auf der Felbertauernstrecke,soll auch interesant sein. Hast Du davon auch schon mal was gehört??

na, den hör ich heute zum ersten mal ... aber... danke für den tipp! :mrgreen:
da ich jetzt eh öfter in den pinzgau muss, werd ich da doch glatt mal vorbei schauen ...
wo isn der see ca.???

der See ist, wenn mann von Mittersill Richtung Lienz. Auf der rechten Seite vor dem Tunnel befindet sich ein Parkplatz mit einem WC. Rechts neben dem WC ist ein "Gatterl" da führ dann der Weg zum See......Ist sicher ein nettes Plätzchen und nicht zuviel besucht.

mir fällt da noch der schwarzsee (kitz) ein, da ist auch a fkk-bereich, hinterm "hundestrand" ... da tummeln sich auch immer ein paar.

Zurück
Oben