Outdoor Outdoorplatz in Wien

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ganz Super :daumen: ist die Schottergrube der Firma Transportbeton an der Schafflerhofstrasse im 22. Bezirk.
Hatte dort bereits 3 mal schöne Erlebnisse.
Zufahrt von der Esslinger Hauptstrasse stadtauswärts, rechts in die Schafflerhofstrasse abbiegen, dann bis über die Ostbahngleise fahren.
Dort stehen schon die geparkten Fahrzeuge herum. In der Grube selbst kann man es herrlich treiben. :quickie:
Wenn man gesehen werden will und aktiv mitmachen möchte, dann sollte man an der Breitenleer Strasse rechts in den Schafgarbenweg abbiegen und sofort (nach ca. 10 Meter) wieder links in den Feldweg abbiegen, man steht dort völlig geschützt zwischen Bäumen und dem Erdwall der Schottergrube. Haben schon einige Pärchen als Stammplatz entdeckt.
Ist fast wie in einem Kolosseum.
Viel Spass und CU
:quickie:

danke kannte den platz noch gar nicht!

kann man da auch untertags was beobachten oder mitmachen?

oder ist nur wochends und am abend was los?

danke!

eher am Abend und am Wochenende.

Unter der Woche sind viele Jugendliche zum Baden da.

Hab da aber keine Erfahrung.

Liebe Grüße

danke für die antwort!

ab welcher zeit ca. ist denn was los?

wie sind deine erfahrungen bez. uhrzeit?

danke schon mal!

Bin Anfang Juli in Urlaub gewesen und hab fast jeden Tag Paare beobachten können. Abends konnte ich einmal im Seitenweg bei einem Paar ganz nah zuschauen und mitwixen.
Das hat das Mädchen anscheinend auch angetörnt, sie lächelte unentwegt und nachdem er gespritzt hat, hat sie mir noch einmal die Muschi ganz nah gezeigt.
Mitmachen konnte ich aber leider nicht. Das wollte ER nicht.
Hatte dann am nächsten Tag zwei Paare getroffen, die ebenfalls zuschauen ließen. Waren beide etwa 40 Jahre alt und tauschten auch die Partner. Ansonsten würde ich meinen ist es eine Glücksache wen du gerade erwischst. Hab aber auch gesehen, dass ein Paar sich aufgeregt hat und einem anderen Beobachter gedroht hat. Also, aufpassen muss man sehr wohl.
Bin jetzt jeden Tag vor Ort.

Werde dort auch hinschauen...
bitte um berichte von denen die schon dortwaren
lg
billy

Auch ich war schon dort, dass man dort auf Pärchen trifft hält sich aber in grenzen.
Ich sah zwar nur die Autos dort, aber man muß das ganze Gebiet abgrasen um überhaupt jemanden zu finden. Aufpassen: Besonders freundlich sind die Leute dort sowieso nicht gerade.
schade, aber berichtet weiter, möglicherweise bin ich immer am falschen Tag dort.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben