Outdoor Outdoorsaison

Mitglied #109349

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
176
Hallo Community,

die Outdoorsaison 2009 scheint sich sehr gut zu entwickeln - ich hatte schon zwei sehr erregende Erlebnisse - einmal bei Tageslicht und einmal in der Nacht.
Ich muss zugeben, dass ich am Montag sehr gezielt in Wien nach Outdooraktivitäten gesucht habe ;). Das Wetter war hervorragend und ich machte mich auf den Weg zu einem neuen Platz von dem ich zufällig gehört hatte. Wie beschrieben waren abseits von der sonnenhungrigen Menge einige kleine freie und uneinsichtige Plätze, die mit Wegen verbunden waren und damit auf rege Benützung hinwiesen. Bei meinem ersten Streifzug um ca. 14 Uhr war niemand zu sehen. Um ca. 16 Uhr versuchte ich es abermals und sah zwei Männer angestrengt auf eine bestimmte Stelle starren - durch das hohe Gras konnte ich nichts erkennen und ging vorsichtig näher. Abgeschirmt durch das hohe Gras au einer kleinen Lichtung - von der Sonne beschienen lag ein nacktes Paar. Er lag auf der Seite und nuckelte an Ihrem großen Busen. während sie mit leicht gespreizten Beinen auf dem Rücken lag und träge an seinem Schwanz rieb. Beim langsamen näher kommen sah ich, dass Ihre Pussy frisch rasiert war und mit einem leichtes Aufblitzen in der Sonne machte sich ein Intimpiercing bemerkbar. Wir machten uns in einer Entfernung von ca. 10 Meter vorsichtig bemerkbar um herauszufinden ob wir störten. Die Frau öffnete etas weiter die Beine hob ein wenig den Kopf und sah uns kurz an. Offenbar störten wir nicht da sie sich wieder bequem auf den Rücken legte und das sdaigen Ihres Partners an Ihren Brustwarzen genoss. Wir gingen noch näher und sahen wie die Hand des Mannes über den Bauch langsam in Richtung Venushügel den Frau wanderte. Er drang mit seinem Zeigefinger der rechten Hand in die Liebesgrotte seiner Partnerin und begann mit dem Daumen Ihre Lustperle zu reiben. Wir waren inzwischen auf zwei Meter herangekomme und als ich mich umdrehte bemerkte ich, dass inzwischen zwei weitere Beobachter dazugekommen waren.
Langsam bemerkte ich an den leichten Stöhnen der Frau und an Ihren unkontrollierten Bewegungen, dass das Streicheln des Mannes Ihre Wirkung zeigte. Sofort schob der Mann zwei weitere Finger in die Muschi und begann so Ihren G-Punkt zu massieren. Sehr schnell drückte die Frau Ihren Rücken durch stöhnte auf und wir sahen wie sehr viel Nektar zwischen den Fingern des Mannes über die Pofalte auf die Decke tropfte. Wir hatten alle unsere Schwänze heraussen und rieben wie wild unsere Schäfte. Die Frau beobachtete uns nochmals kurz und lis sich nochmals durch die Fingerspiele des Partners zu einem Orgasmus stimulieren - wobei wieder viel Nektar auf die Decke tropfte. Ich war bereits kurz vorm Abspritzen als sie den Schwanz des Mannes in den Mund nahm und Ihn schön steif lutschte. Er legte sich auf den Rücken und Sie kletterte über Ihn. Im Sonnenschein sah man:down: Ihre offene Muschi mit den angeschwollenen Schamlippen. Ich sah auch, dass nicht nur ein Piercing sondern auch eine kleine Kette an der Klitoris befestigt war. Der Mann schob seinen Schwanz in die hungerige , nass glänzende Muschi. Deutlich konnte man auch den kleinen Krater der Rosette sehen. Nach ein paar wilden Stössen rutschte die Frau wider zur seite und begann hingebungsvoll am Steifen zu saugen. Als schließlich sein Saft auf Ihre Zunge spritzte war es bei mir auch so weit und ich spritzte meinen Saft im hohen Bogen in die freie Natur.
Danach zog ich mich mit einem Lächeln auf den Lippen langsam zurück.
Von dieser Stelle möchte ich mich bei dem zeigefreudigen Paar am Montag für den erotischen Augenblick sehr bedanken und hoffe auf eine Wiederholung.

Sollte sonst jemand Interesse an einem diskreten ZUseher oder Mitspieler wünschen - einfach melden.:lol:

Superbericht - beim Lesen ist mir gleich der Steife hochgegangen ;-)
So ein Glück hatte ich noch nie...
Hab Dir noch eine PN geschrieben.

darf ich vielleicht erfahren wo dieser platz ist wäre echt nett von dir danke im voraus mark

Hallo Leute!
Ich habe einige Anfragen zur Location bekommen ;) - ich muss Euch aber enttäuschen und werde dás Plätzchen nicht genau beschreiben, da es sowieso keinen Sinn hat - die Outdooraktivitäten sind eher zufällig und haben daher ihren besonderen Reiz. Mann / Frau muss sich eben die Zeit nehmen und einfach spazieren gehen :). Überigens ich war an dieser Stelle inzwischen 2 mal und nichts passierte!
Da ich einen Hund habe den ich bewegen muss - ist immer Zeit für ein nettes Erlebnis - sowie gestern!!

Obwohl ws nicht besonders schön war, war ich wie immer in er Lobau unterwegs. Von weiten sah ich ein Paar im Gras liegen - die Frau zog sich gerade an und ich dachte schon ich wäre zu spät dran, da auch zwei weitere Gleichgesinnte abzogen. Ich ging unweit der beiden mit meinem Hund vorbei und sah, dass die beiden herumschmusten. Ich ging eine kleine Runde und setzte mich in der Nähe der beiden ans Wasser. Nachdem gerade das Gras gemäht wurde musste ich davon ausgehen, dass die beiden bald zusammenpacken würden. Ich ging wieder ein Stückchen weiter und setzte mich ca. 100 m von den beiden auf die Wiese. Ich konnte die beiden gut sehen und machte auch aus meiner Anwesenheit kein Geheimnis. Mit wachsender Begeisterung bemerkte ich, dass sich die Frau wieder langsam auszog und die beiden immer intensiver miteinander spielten. Inzwischen hatte ein weiterer Beobachter ca. 50 m von den beiden Stellung bezogen. Nachdem beide nackt waren und es sie auch nicht zu stören schien, dass der Traktor immer engere Kreise um sie zog, ging ich auch langsam näher. Er spielte mit Ihren Brüsten und nuckelte daran. Sie lag am Rücken und öffnete die angewinkelten Beine immer mehr. Er begann mit Ihrer Muschi zu spielen und ich war inzwischen mit dem Mitbeobachter auf ca. 10 m herangekommen, als er sich auf sie legte. Nun kam auch der Traktorfahrer dazu - offensichtlich konnte dieser nicht bleiben, da er nach genauen Blick weiterfuhr. Ich war nurmehr ca. 2 m weg und sah wie sie seinen Schwanz nahm und diesen in Ihre Muschi einführte. Sofort begann der Mann sich zu bewegen. Die Frau spreizte die Beine weit und genoss die Stöße. Wir genossen den Anblick :lol: .Inzwischen waren noch weiter Männer auf das Paar aufmerksam geworden und gesellten sich zu uns. Eine junge Frau ging vorbei und blieb leider nicht stehen - wäre sicher ein tolles Erlebnis gewesen. Wir waren nunmehr zu 5 - aber die Show war leider bald zu Ende.
Da mein Hund noch zur Abkühlung ins Wasser musste ;) traf ich die beiden auf dem Weg zum Auto. Wir plauderten ein wenig und ich beglückwünschte die beiden zu Ihrer Vorstellung :bussal: .
Vielleicht - hoffentlich - sehe ich die beiden wieder.

Überigens falls jemand Interesse hat ich bin heute wieder in der Lobau ;)

lg

john45