- Reaktionen
- 173
Seit gestern kann ich bestätigen, dass die Outdoorsaison in der Lobau eröffnet ist. Ich hatte zwischen 2 Terminen kurz Zeit und nutzte die Gelegenheit mit meinem Hund kurz in die Lobau zu fahren. Ich fuhr zu einem beliebten Parkplatz und spazierte los. Schon kurz später sah ich 3 Männer und eine nackte Frau. Die Frau war jung, sehr schlank, dunkle Haare. Sie war ganz glatt rasiert und hatte kleine Brüste mit festen Brustwarzen mmmh. Insgesamt war sie eine hübsche elfenartige Erscheinung nur mit einem dünnen Band um ihre Hüften bekleidet. Während sie der eine mann von hinten nahm, rieb sie dem anderen mann den Schwanz. Der dritte war offenbar Ihr Begleiter der sich ein wenig zurückhielt. Nach kurzer Zeit wurde die Stellung gewechselt und während sie den einen Schwanz in den Mund nahm, leckte der andere Mann von hinten Ihre Muschi und Ihren Anus. Der erste Mann kam durch Ihr tolles Blasen. Nun wurde der zweite Schwanz in den Mund genommen und ich versenkte meine Finger in Ihrer Muschi sie rieb meinen Schwanz. Ihr Begleiter spielte mit Ihrer Klitoris. Leider hatte ich nicht viel Zeit und ich musste zu meinem Termin. Während ich ging sah ich noch wie der junge Mann die Frau vorbeugte und sie von hinten nahm.
Ich freue mich schon auf weitere erotische Erlebnisse bei denen ich hoffentlich mehr Zeit habe.
Ich freue mich schon auf weitere erotische Erlebnisse bei denen ich hoffentlich mehr Zeit habe.