Outdoor outdoorsex in passau??

Mal unter uns, Mädels....
Glaubt ihr wirklich, dass euch jemand irgendwelche Plätze (welche denn genau?) in einem öffentlichen Forum preisgibt?
Es ist ja nicht so, dass das dann jeder lesen und auch kommen kann.
So sind schon die schönsten Schwulentreffs entstanden.

outdoorsex in passau
da ist es herrlich in passau, denn da kannst du schon gleich zwischen drei flüssen und deren auen und sandbänken auswählen, wo hast das sonst noch, und große fische gibts auch eher selten die dir wo reinbeißen könnten, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht findet sich a hot Lady für MMF ;-)
Bin jetzt dann auch in der PA gegend

MMF wäre einmal sehr schön komme aus Passau, meldet euch doch näheres gibts dan per PM.
Mfg.Hanki

Es ist ja nicht so, dass das dann jeder lesen und auch kommen kann.
So sind schon die schönsten Schwulentreffs entstanden.
Du sagst es, viele Plätze die mehr als geeignet sind für Outdoor-Treffen sind für Heteros und Paare nicht mehr geeignet. Grund wie du genannt hast: es laufen nur lauter schwule dort rum.
Schade, aber Geheimhaltung ist mittlerweile unabdingbar ;-).

Ich wohne zwar in Bayern aber besser gesagt in München. In Passau war ich jedenfalls schon öfters, ist eine wunderschöne Gegend :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne man muss nur wissen wo! klara meld dich wenn mal wieder in passau bist! würd uns freuen

Haha. Passau ist eh nicht so ganz weit weg, mit dem Zug kommt man dort schnell hin oder mit dem Auto außerdem wird man mich da öfters mal zu sehen bekommen. Da wohnen paar Freundinnen von mir deswegen war ich da schon paar mal und bin da ab und zu. Ich mag es vor allem richtig gerne wenn dort schönes Wetter ist. Da bin ich dann meistens mit meinen Freundinnen auf einer Terrasse und Sonnen uns und machen uns ein schönen Tag. Vor allem hat man dort viel ruhe und man kann sich schön entspannen ohne das man gestört wird :daumen:

Mag sein das es ein Niemansland ist im Sexuellen bereich aber ehrlich gesagt hat mich das bisher gar nicht so richtig interessiert weil ich werde da immer von mein Freundinnen eingeladen und übernachte da öfters mal bei denen in einem gemütlichen Haus ;)

Zurück
Oben