- Reaktionen
- 3.971
Is irgendwer von euch manchmal auch im Kanaltal unterwegs? Hab da schon viel Spaß bei ein paar geilen Locations gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is irgendwer von euch manchmal auch im Kanaltal unterwegs? Hab da schon viel Spaß bei ein paar geilen Locations gehabt
ich kenn nur ein kanaltal und das ist in italien zwischen tarvis und pontebba, meinst du das?
Im Kanaltal definitiv - Negativ !
Doch auf der verbindungsstraße zwischen Udine und Pordenone , links und rechts .
Damen in Autos , Wohnwagen und auf Stühlen sitzend .
Gewerblich !
Machbar im Auto an einem der Seitenwege , oder in der Prärie , aber natürlich auch im Wohnwagen.
Hab das schaukeln noch in guter erinnerung .
Tipp - vorher auch sich versichern , das es ein Mädchen ist !!!!
naja, das gelände ist ja wohl wirklich sehr gut für outdoor spaß zu gebrauchen.....
Das Gelände ist perfekt für meine amerk. Geländewagen einfach nur perfekt .................... achso du meinst ander Aktivitäten
na das doch auch.....aber man kann da auch verdammt gut wandern gehen!!
Hm also war da jahre lang mit meinem jeep unten aber von sex keine spur...... Aber leider is nix mehr mitn jeep fahren seit uns die polizei aufgeschrieben hat und uns erklärt hat der umwelt zu liebe!!!!
(K)analtal