Outdoor Outdoorsex Kanaltal

Mitglied #62553

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten
Reaktionen
3.971
Is irgendwer von euch manchmal auch im Kanaltal unterwegs? Hab da schon viel Spaß bei ein paar geilen Locations gehabt :)

ich kenn nur ein kanaltal und das ist in italien zwischen tarvis und pontebba, meinst du das?

ja genau das, also von tarvis nach carnia eigentlich...viele verlassene Gebäude und einsame Gegenden :)

Is irgendwer von euch manchmal auch im Kanaltal unterwegs? Hab da schon viel Spaß bei ein paar geilen Locations gehabt :)

Was du bist auch öfters im Kanaltal unterwegs, fahre hin und wieder auch dort runter aber nur um in den geilen Gelände mein Auto auszuprobieren und Touren zu fahren.
Aber leider fahr ich nicht mehr runter weil man angeblich nicht mehr fahren darf . :cry:

Im Kanaltal definitiv - Negativ !
Doch auf der verbindungsstraße zwischen Udine und Pordenone , links und rechts .
Damen in Autos , Wohnwagen und auf Stühlen sitzend .
Gewerblich !
Machbar im Auto an einem der Seitenwege , oder in der Prärie , aber natürlich auch im Wohnwagen.
Hab das schaukeln noch in guter erinnerung :).
Tipp - vorher auch sich versichern , das es ein Mädchen ist !!!!

Im Kanaltal definitiv - Negativ !
Doch auf der verbindungsstraße zwischen Udine und Pordenone , links und rechts .
Damen in Autos , Wohnwagen und auf Stühlen sitzend .
Gewerblich !
Machbar im Auto an einem der Seitenwege , oder in der Prärie , aber natürlich auch im Wohnwagen.
Hab das schaukeln noch in guter erinnerung :).
Tipp - vorher auch sich versichern , das es ein Mädchen ist !!!!

So läuft der Hase , ist mir noch nicht aufgefallen.

naja, das gelände ist ja wohl wirklich sehr gut für outdoor spaß zu gebrauchen.....

naja, das gelände ist ja wohl wirklich sehr gut für outdoor spaß zu gebrauchen.....

Das Gelände ist perfekt für meine amerk. Geländewagen einfach nur perfekt .................... achso du meinst ander Aktivitäten:poppen: :quickie:

wo immer diese geilen plätze für den sommer sind ... ICH WILL DANN AUCH MITKOMMEN!! :)

Hm also war da jahre lang mit meinem jeep unten aber von sex keine spur...... Aber leider is nix mehr mitn jeep fahren seit uns die polizei aufgeschrieben hat und uns erklärt hat der umwelt zu liebe!!!!

Hm also war da jahre lang mit meinem jeep unten aber von sex keine spur...... Aber leider is nix mehr mitn jeep fahren seit uns die polizei aufgeschrieben hat und uns erklärt hat der umwelt zu liebe!!!!

Kann ich nur Bestätigen hab da auch mit den Karabinern zu tun gehabt .

hab da unten schon einiges gesehn! auch an den seitenbächen ist eigentlich immer was los! vielleicht trifft man sich ja mal?