Outdoor Outdoorsex mit Freundin

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich hätte gern mal Outdoorsex mit meiner Freundin in oder um Wien, wo man zwar ggf. gesehen wird, aber nicht belagert wird. Kennt da jemand einen guten Platz? Gibt es irgendwo einen Treffpunkt für Frauen?

Vielen Dank

Babe32_1

ich kenne da ein super nettes platzerl, ist im 20.bezirk, da gehe ich immer wieder hin und heute abend ebenso- ist rieeeeeeeeeeeeeesengroß und vor allem keine "wixer" dort- gg-

War mit meiner ExFreundin auf der Donauinsel nach 21 Uhr, oder in Stadtnahen Waldgebieten mit etwas mehr Topographie auch tagsüber,
da geht evtl. mal jemand vorbei bekommt aber nix mit, das wäre für euch sicher spannend, also für uns war es das.
Einmal haben wir es tagsüber in einer alten Burgruine gemacht, kann ich nur empfehlen, allerdings an Werktagen zur Mittagszeit wo die Chance gering ist das jemand kommt und wenn wer kommt hört man es frühzeitig durch den lauten Hall, dann schnell Stellung wechseln oder in ein Handtuch einwickeln so dass man nichts sieht. In unserem Fall ist dann tatsächlich wer gekommen, sie hatte ein Kleid aus einem Stück, ich hab sie dann auf mich draufgesetzt und es sah so aus als würden wir einfach so dasitzen, der Typ hat absolut nichts gemerkt.

Was auch geht sind weitläufige Wiesen am Abend wo keiner geht, war auch nett.

hallo wir sind öfters auf der donauinsel nord dort ist eher ruhig aber doch für aktivitäten geeignet! bei interesse bitte melden

Zurück
Oben