Outdoor outdoorsex - neue Plätze

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, es gibt seit ein paar Tagen die Möglichkeit einem jungen Pärchen (ca. zw. 18 u. 20 Jahren) in deren Element zuzusehen, spanner sind willkommen, jedoch nicht im übermaß... Die beiden treiben es ca 2 stunden täglich im auto...
Ihr findet sie in der nebenfahrbahn in d. lobau nach dem mosquito in einem silbernen opel astra.. meistens zwischen 22:00 und 01:00 Uhr...

Lg

Hey!

Also ich war das erste und letzte Mal vor in etwa 2 1/2 Wochen nachts in der Lobau. Ich kam so gegen 23:30h an und wusste nicht so recht was mich erwarten würde. Es waren recht viele Leute in den Nebenfahrbahnen bzw. auf den Parkplätzen unterwegs. War ehrlich gesagst recht erstaunt, zumal es natürlich kalt war und es an einem Dienstag war. Nichts desto trotz, sah ich 2 Männer die sich mit 2 Frauen vergnügten. Die eine hat ihm gerade einen im stehen geblasen, die andere lag bei der offenen Autotüre auf dem Sitz und hat sich von dem anderen Typen "von hinten" nehmen lassen ;-) Ringsherum standen neben mir noch 3 weitere Männer, naja, ich habe kurz zugesehen, da ich aber an Jungs intressiert bin, bin ich weitergefahren, ziemlich weit hinten beim Ölhafen auf einem Parkplatz, hat mich dann ein Typ angesprochen und gefragt ob ich denn Lust hätte, muss zugeben er war mir etwas zu alt, das hab ich ihm auch gesagt, aber ich habe mich nett mit ihm unterhalten, habe ihn gefragt ob es hier mehr hetero, schwul, bi oder sonst was zugeht - der hatte ne Freundin, schon länger, aber wenn sie im Nachtdienst ist, treibt er es immer mit Männern in der Lobau *lach* - war e in amüsantes Gespräch, immerhin, auch das ist wohl in einer Cruisingzone möglich.

Lg
Lake

Hallo Leute, es gibt seit ein paar Tagen die Möglichkeit einem jungen Pärchen (ca. zw. 18 u. 20 Jahren) in deren Element zuzusehen, spanner sind willkommen, jedoch nicht im übermaß... Die beiden treiben es ca 2 stunden täglich im auto...
Ihr findet sie in der nebenfahrbahn in d. lobau nach dem mosquito in einem silbernen opel astra.. meistens zwischen 22:00 und 01:00 Uhr...

Lg

hat schon wer das pärchen gesehen. werd morgen ausschau halten

lg

outdoorsex - neue Plätze

Lg

war jetzt des öfteren dort, hab aber dieses pärchen kein einziges mal gesehen. ich glaub das ist ein fake

Ich liebe dieses Forum :D :D :D

warum??? tolles forum, du kannst zu hause sitzen und dich aufgeilen !
90% aller teilnehmer haben kein "reales interesse" oder sind fake´s
meine freundin ist hier auch registriert. reale treffen finden zu max. 1% statt (ein prozent)
ewiglanges hin und her schreiben / schick mir foto / und nichterscheinen zum treffpunkt ist ganz normal.
die palette reicht von: auto kaputt, musste arbeiten, krank, oh wie schade hab zu spät gelesen
ein tipp an alle frauen die per PN belästigt werden: macht einfach ein treffen aus - der typ meldet sich monate nicht mehr !!!

Wir sind auf der Suche nach geilen Outdoorplätzen, wo man vor Zuschauer es im Auto treiben kann und auch vielleicht mal mitmachen lässt.
Waren früher oft in der Lobau aber dort trifft man ja fast keine Paare mehr.
Wo sind diese Paare jetzt unterwegs?

:arrow: ende von der Marie-Curie-Strasse, Wiener Neustadt (bei der Umkehrschleife) Navi, nähe der Arena-Nova ist ein neuer treffpunkt, es gibt versteckte plätze und am abend ist es nicht zu finster ein idealer treffpunkt, schauts euch den platz an, oder auch mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
:arrow: ende von der Marie-Curie-Strasse, Wiener Neustadt (bei der Umkehrschleife) Navi, nähe der Arena-Nova ist ein neuer treffpunkt, es gibt versteckte plätze und am abend ist es nicht zu finster ein idealer treffpunkt, schauts euch den platz an, oder auch mehr ;)

Habs mir Gestern vor Ort angesehen, schaut sehr brauchbar aus, sobalds im FJ wärmer wird werden wir den Platz sicher mal testen und hier feedback abgeben!
vik.

hey leute ist heute irgendwo was outdoormäßiges los ? Kann von mir aus auch an nicht gängigen Orten stattfinden

leider haben die pärchen abends ziemlich nachgelassen, in der lobau. aber TV/TS sind noch öfters dort

gibts auch outdoorplätze die man nachts am WE mit den öffis erreichen kann?

Zurück
Oben