Hey!
Also ich war das erste und letzte Mal vor in etwa 2 1/2 Wochen nachts in der Lobau. Ich kam so gegen 23:30h an und wusste nicht so recht was mich erwarten würde. Es waren recht viele Leute in den Nebenfahrbahnen bzw. auf den Parkplätzen unterwegs. War ehrlich gesagst recht erstaunt, zumal es natürlich kalt war und es an einem Dienstag war. Nichts desto trotz, sah ich 2 Männer die sich mit 2 Frauen vergnügten. Die eine hat ihm gerade einen im stehen geblasen, die andere lag bei der offenen Autotüre auf dem Sitz und hat sich von dem anderen Typen "von hinten" nehmen lassen ;-) Ringsherum standen neben mir noch 3 weitere Männer, naja, ich habe kurz zugesehen, da ich aber an Jungs intressiert bin, bin ich weitergefahren, ziemlich weit hinten beim Ölhafen auf einem Parkplatz, hat mich dann ein Typ angesprochen und gefragt ob ich denn Lust hätte, muss zugeben er war mir etwas zu alt, das hab ich ihm auch gesagt, aber ich habe mich nett mit ihm unterhalten, habe ihn gefragt ob es hier mehr hetero, schwul, bi oder sonst was zugeht - der hatte ne Freundin, schon länger, aber wenn sie im Nachtdienst ist, treibt er es immer mit Männern in der Lobau *lach* - war e in amüsantes Gespräch, immerhin, auch das ist wohl in einer Cruisingzone möglich.
Lg
Lake