Outdoor Outdoorsex/ Strebersdorf/Alcatel

M

Gast

(Gelöschter Account)
würden heute 29.6 so zwischen 20-22 uhr was unternehmen.
paare, solo frauen die zusehen oder zusehen lassen oder mitmachen wollen erwünscht!
keine ausländer bitte!
sind dann 2 wochen auf urlaub aber würden uns gerne von anderen paare vorschläge erwarten.
LG

Strebersdorf - Von der A22 runter, Richtung Daytona Karthalle. Nach der Fa. Alcatel gibt es eine Linksabbiegung. Wenn man dem Strassenverlauf folgt, kommt dann eine kleine Einfahrt auf der rechten Seite zu einem recht großen Platz der fast unbeleuchtet ist.

würden heute 29.6 so zwischen 20-22 uhr was unternehmen.
paare, solo frauen die zusehen oder zusehen lassen oder mitmachen wollen erwünscht!
keine ausländer bitte!
sind dann 2 wochen auf urlaub aber würden uns gerne von anderen paare vorschläge erwarten.
LG

Strebersdorf - Von der A22 runter, Richtung Daytona Karthalle. Nach der Fa. Alcatel gibt es eine Linksabbiegung. Wenn man dem Strassenverlauf folgt, kommt dann eine kleine Einfahrt auf der rechten Seite zu einem recht großen Platz der fast unbeleuchtet ist.
keine ausländer? @benno die meinen dich:mrgreen:

ich nehme an, er meint keine südländer (türken, jugos, etc.). das kann ich aber nachempfinden.

verdammt, posting zu spät gelesen..hätten gern mal zugesehn und wer weis....

keine ausländer? @benno die meinen dich :mrgreen:
Das macht mir nix! :roll: Was mich viel mehr stört: was machen die auf meinem Grundstück? :confused:

:mrgreen:

PS: wer so detailiert beschreibt, wo er wann zu finden ist, muss mit denen vorlieb nehmen, die kommen.

Btw:
es gibt Ausländer, die Niveau haben und Inländer, die ich nicht mit der Feuerzange anfassen würde. Aber ruhig jedem das Seine!

War´s gut?

Zurück
Oben