Outdoor Outdoorsex WELS

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Lieben,

suche für ein Treffen mit einer Bekannten ein Plätzchen in der nähe von Wels, nach Möglichkeit am Wasser, für Outdoorsex. Bin euch für jeden Hinweis dankbar.

Grüße

Smurl

In Marchtrenk, nähe Traunkraftwerk ist eine kleine Zufahrtstraße in Richtung Traun. Dort lässt es sich herrliche treiben und auch schwimmen, wenn Dir nicht zu kalt is.
LG D@Chris

von weißkirchen kommend, über die Brücke, dann gleich rechts abbiegen?

lg

Pleschingersee ist im Moment nicht zu empfehlen! Da treibt sich einer rum, der Reifen ansticht! womöglich ein frustrierter Spanner!! Also Vorsicht

suche für ein Treffen mit einer Bekannten ein Plätzchen in der nähe von Wels, nach Möglichkeit am Wasser, für Outdoorsex. Bin euch für jeden Hinweis dankbar.
Auch wenn ich mich gebetsmühlenartig wiederhole: .....see (Salzkammergut). Warum?
  1. Weil er gut zu erreichen ist (von Wels aus 30-40 Min).
  2. Weil es so viele Badeplätze gibt die man am Abend "zweckentfremden" kann, daß sich die Leute gut verteilen.
  3. Weil dort alle entweder poppen oder kiffen -> keiner regt sich auf
  4. Weil es keine Spanner gibt.
  5. Weil man nach dem :bananen: wunderbar baden kann.
Duffy

ach, wie recht du hast, duffy duck... ich liebe die seen im skg! lg

.:anspritzen: .und ich liebe die natur..nur leider ist mein popo ein wenig

zerstochen.:bananen: ...aber nicht von dem besten stück meines spielgefährten

sondern von den kleine viechern...:mad:

und die:brueste: :brueste: haben auch was abbekommen...

aber in der natur is jo so klass:daumen:

da gebe ich dir reicht
in der Natur da herrscht freiheit pur
und alles fühlt sich guti an
:bike: :nackte: :daumen:

Wo tut sich was am Traunsee und Attersee bezügl. Pärchen? Meine Frau und ich würden gerne Mal mit einem Pärchen.

Bitte Infos nur per PM oder E-Mail.

Alex

Wo tut sich was am Traunsee und Attersee bezügl. Pärchen? Meine Frau und ich würden gerne Mal mit einem Pärchen.
Dazu brauch ich keine PN oder Mail denn das was du suchst wirst du dort nicht finden... man kann ungestört ficken, kiffen, Party machen (wenn es keine dirketen Anreiner gibt) aber Szenen wie im Weißenbachtal spielen sich dort eher nicht ab.

Kann aber auch gut sein daß mir da was entgangen ist, denn die Seen sind ja nicht gerade klein und überschauber, aber im Allgemeinen ist es so wie beschrieben.

Duffy

Hi Männer. Heute so gegen 3.30 wer Lust auf Outdoor Spaß? In der welser Gegend!! Parkplatz Weißkirchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nichts schöneres sich in der Natur sich nackt auf zu halten. Wir sind gerne FKK Baden. Habe auch eine geheime Facebook Gruppe gegründet. FKK Barfuß bis zum Hals. Ist noch eine junge Gruppe. Aber wir freuen uns immer uber neue Mitglieder.

Zurück
Oben