Outdoor outdoorsex!!!!!

Mitglied #39990

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Steiermark (8020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
818
Hi Ihr!!! :)

Da mein Freund und ich auch gerne auserhalb unserer 4 Wände Sex haben und erst seit kurzem in der südlichen Steiermark leben, suchen wir auf diesem Wege ein paar Ideen und Tipps für interessante Orte, an denen man gleichgesinnte Paare treffen kann!!!
Würden uns freuen wenn ihr uns weiterhelfen könntet!

also ich könnt dir den parkplatz meiner stammdisco empfehlen :mrgreen:............aber der is leider net in der steiermark......aber geil weissichaucherstseitheutnacht :oops:

Ja ja, die Parkplätze der Kärntner Discotheken haben's in sich.
Die der Burgenländischen übrigens auch.:mrgreen:

Hallo Hexerle,
wie alt seit ihr und habt ihr auch interesse an gepflegten Männern?

lg

Hi wir ein Paar 21/27 wissen einige plätze könnten ja gemeinsam was machen

Hallo Hexerle,
wie alt seit ihr und habt ihr auch interesse an gepflegten Männern

sie ist 27 :confused:
er ist 34 :confused:

Alles kann sein, nichts muss sein!:fragezeichen:

Leider scheint es in Graz keine Treffpunkte zu geben wo man was erleben kann!!

Wir haben schon gehört dass Graz eine Pensionisten Stadt ist, konnten es aber nicht glauben.:mauer: :mauer: :fragezeichen: :fragezeichen:

L.G: L+A

jo in graz ist leider gar nix los - aber wenn ihr was gefunden habt - gebt mir doch bescheid :)
lg
art

Leider scheint es in Graz keine Treffpunkte zu geben wo man was erleben kann!!

Wir haben schon gehört dass Graz eine Pensionisten Stadt ist, konnten es aber nicht glauben.:mauer: :mauer: :fragezeichen: :fragezeichen:

L.G: L+A

Graz ist gar keine Pensionisten-Stadt! Eine Studentenhochburg wenn ihr in der richtigen Gegend unterwegs seid! Wir würden schon das eine oder andre Plätzchen wissen, nur ist jetzt sowieso schon sehr, sehr kalt am Abend bzw. in der Nacht.....

lg, C&C

Graz ist gar keine Pensionisten-Stadt! Eine Studentenhochburg wenn ihr in der richtigen Gegend unterwegs seid! Wir würden schon das eine oder andre Plätzchen wissen, nur ist jetzt sowieso schon sehr, sehr kalt am Abend bzw. in der Nacht.....

lg, C&C

Also auf den Parkplätzen in der Nähe von Graz is mal gar nix los ausser einem schwulen Parkplatz haben wir nichts gefunden. Das ja nichts schlechtes sein soll ist aber nicht das was wir suchten.

Auch am Schwarzelsee hatten zwar wir unseren Spass aber wir waren auch schon die einzigen und auch an anderen gut gemeinten Plätzen war nichts zu finden
L.G. L+A

Also auf den Parkplätzen in der Nähe von Graz is mal gar nix los ausser einem schwulen Parkplatz haben wir nichts gefunden. Das ja nichts schlechtes sein soll ist aber nicht das was wir suchten.

Auch am Schwarzelsee hatten zwar wir unseren Spass aber wir waren auch schon die einzigen und auch an anderen gut gemeinten Plätzen war nichts zu finden
L.G. L+A

das kann durchaus sein.... irgendwie ists ja auch schon sehr kalt, findet ihr nicht? und sich auf parkplätzen zu treffen ist ja sowieso nicht so angenehm-da gibts viel schönere plätze in graz u. umgebung ;-)
haben euch eh mal geschrieben, dass wir interesse an einem treffen hätten. haben zwar noch nie outsoor sex gehabt, hätten es aber gern mal probiert....

schreibt uns einfach mal

lg,
C&C

Zurück
Oben