Outdoor outdoorsex

S

Gast

(Gelöschter Account)
hab noch nie öffentlich sex gemacht oder zugesehn würd mich sehr interessieren

hey

also ich würds auch gerne mal versuchen und gebe zu noch nicht wirklich erfahrung damit gemachtzu haben.
also wenn du nich gleich einen vollprof treffen willst würde ich mich anbieten ;)

meld dich doch PN

dad mi freun ;)

hallo Süsse
Können wir uns mal treffen ? z.B. am Wienerberg (Cola Parkplatz) Würdmir schon was einfallen lassen.

Bissl schwache Ansagen, die beiden.
Zum öfffentlichen sex muss man entweder geboren sei, oder man fängt Schritt für Schritt an. (0,1% '1, 99,9% 2) Also gemas langsam an.
Zieh dich für unser erstes Treffen für deine Begriffe erotisch an.
Schaun wir einmal, wassich daraus ergibt!
Freue mich auf deine PN!

hab noch nie öffentlich sex gemacht oder zugesehn würd mich sehr interessieren

Also ich hatte zweimal das Glück zusehen zu können. War wirklich ein Zufall. Muss sagen es war ein sehr knisterndes Erlebnis. ;)

Selbst hatte ich 2x Sex draußen. Einmal am Inselfest, da interessierts sonst keinen, also angenehm und einmal im Auto auf einem Parkplatz.
Hat auch einen Reiz, weil ja immer jemand zusehen könnte. :oops:

sex in freien ist doch total normal. ausser in der lobau, da hast du leider aufdringliche zuseher oftmals, die auch nicht vor scheibe klopfen zurück stossen.

und meistens sind das typen von mann, wo du sagst, für was, sein arbeitsloser hat eh a massenhaftes dach (bauch) übern kopf......

also aus erfahrung bin ich der meinung, dass dies nur per pn also ausgewählte personen als zielführend erscheint, denn in der lobau oder sonst wo ist es eine katastrophe aus meiner erfahrung wie gesagt.

na dann bin ich mal gespannt was die süsse dazu sagt-;)

lg. franc :p

Da muss ich euch recht geben.
Entweder es passiert durch Zufall was gscheites, oder durch privates
ausmachen.

Ich bin zweimal durch die Lobau durchgefahren weil ich nicht weit wohne und neugierig war. Schrecklich !

Bissl schwache Ansagen, die beiden.
Zum öfffentlichen sex muss man entweder geboren sei, oder man fängt Schritt für Schritt an. (0,1% '1, 99,9% 2) Also gemas langsam an.
Zieh dich für unser erstes Treffen für deine Begriffe erotisch an.
Schaun wir einmal, wassich daraus ergibt!
Freue mich auf deine PN!

:hmm: ja und so selbstlose angebote,.... :mauer:

:lehrer:lobau ist wunderschön, wenn man sich auskennt ist die lobau super. früher hab ich dort meine ersten freundinnen immer im freien genommen. es war super dort. einmal war ich am falschen platz und so ein komiker stand in der nähe. man muss halt wissen wo man hingeht, ich mein die parkplätze sind scheisse. es gibt viele wunderschöne gewässer sehr romantisch. wenn man will ist man dort auch allein:) man kann auch mit dem schlauchboot die donau nach hainburg runterfahren und an den ganzen naturstränden sex haben. die richtige frau ist sehr wichtig. zusehen interessiert mich gar nicht. ich mach alles selber oder gar nicht:daumen::daumen::daumen:

würd ich dir mal outdoor einiges zeigen
meld dich doch mal

geri, outdoor- und fickliebhaber

würd mich inter. ob es noch in tirol outdoor treffs gibt wenn es so was gibt bitte meldet euch

würd mich inter. ob es noch in tirol outdoor treffs gibt wenn es so was gibt bitte meldet euch

Ja es gibt Outdoor Treffs in Tirol aber man muss sich vorher schon was ausmachen sonst wird das nichts oder man kommt so gut wie nie zum zug. Zumindest gefallen mir die Männer nicht was sich auf den Parkplätzen herumtreiben. Ich hatte bis jetzt nur einmal einen Zuschauer fand ich schon erregend und geil. Aber jetzt ist wohl mal Schluss mit outdoor ist wohl a bisserl zu kalt gggg

Zurück
Oben