Outdoor outdoorspass rund um den 14.

Reaktionen
233
hi, bin neu hier und wollte mich mal erkundigen ob es auch aufregende plätze im 14. gibt, lg an die community, cage

sicher gibt es im 14. aufregende orte. und es sind sicher auch einige paare unterwegs die outdoor ihren spaß haben.
aber ich glaube eher dir geht es um was anderes, oder? willst doch eher spannen oder mitmachen?
such dir eine freundin und erkunde selber interessante orte und wenn du spannen willst, dann such deiner freundin eine affaire wo du dann zusehen kannst.
wäre glaube ich die einfachste lösung.

danke für deinen intelektuellen beitrag alex01

na gut wenn dir das lieber ist werde ich direkt auf deine frage antworten: es gibt genug interessante plätze für outdoorspaß im 14.
gibt etliche nette parkplätze wo man sich gut ammüsieren kann. an schönen wäldchen mangelt es im 14. ja auch nicht gerade. es ist auch nicht weit zum lainzer tierpark, weiss zwar nicht ob der in der nacht offen hat, aber es gibt auch ein paar "schlupflöcher" dort hinein. allerdings wahrscheinlich nur bei vollmond zu empfehlen, da es dort keine beleuchtung gibt. oder in der nähe der schmelz ist es sicher auch nett, bissl grünzeug, viele bänke, ein kinderspielplatz. aber ich weiss nicht ob du den kick des erwischt werden suchst oder eher ein lauschiges plätzchen bevorzugst? wäre vielleicht noch wichtig zu erfahren

Zurück
Oben