Outdoor Outdoortreffen in Klagenfurt

J

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Frauen und Männer sind an einen Outdoortreffen in oder außerhalb von Klagenfurt Interessiert ?
Wo gibt es geeignete Plätze ?
Lg

Bei der Autobahnkirche Dolina kann Mann sich ungestört vergnügen!

Ich war einige zeit in England, da kann man "dogging" machen. schade, dass es dies bei uns nicht gibt!!
Dogging heißt, dass eine oder mehrere frauen in einem auto bei offenen Fenster oder türe sitzen. man stellt sich neben das Fenster , lässt sich einen blasen oder abwixen. manchmal kann es auch zum GV kommen. wenn man abgesahnt hat sieht man vielleicht noch ein wenig bei den anderen zu oder haut wieder ab!!!!
Sollte irgendwer so etwas auch bei uns kennen, bitte um Nachricht.

Ich war einige zeit in England, da kann man "dogging" machen. schade, dass es dies bei uns nicht gibt!!
Dogging heißt, dass eine oder mehrere frauen in einem auto bei offenen Fenster oder türe sitzen. man stellt sich neben das Fenster , lässt sich einen blasen oder abwixen. manchmal kann es auch zum GV kommen. wenn man abgesahnt hat sieht man vielleicht noch ein wenig bei den anderen zu oder haut wieder ab!!!!
Sollte irgendwer so etwas auch bei uns kennen, bitte um Nachricht.

Jessasna jetzt machst garantiert 90% der hirngeilen Nudelrubbler gamsig wie Nachbars Lumpi und
die meisten davon träumen sich sowas solange wahr bis sie wirklich daran glauben es auch mal erlebt
haben zu dürfen.

Aber in Einem hast du absolut recht ... so ein "dogging" macht schon Spaß - vor allem der "bedogten" :oral:
jedoch nur wenn die "underdogs" :rubbel: gepflegt und sauber sind sonst wird abgebissen was übel rüberkommt :kopfab:

Welche Frauen und Männer sind an einen Outdoortreffen in oder außerhalb von Klagenfurt Interessiert ?
Wo gibt es geeignete Plätze ?
Lg

Augen aufmachen, dann siehst sie auch ;) jede menge in und um Klagenfurt

wenn du einen Umweg über den Forstsee machst, kommst Du sicher auf Deine Kosten!

den platz dafür zu finden wird glaube ich weniger schwierig sein ..........:hmm: :)

Würd mich interessieren, ob es hier schon jemand in einem Park oder diskreten Parkplatz in Klagenfurt getrieben hat.

Im Sommer is im Europapark beim beleuchteten Springbrunnen ,sehr geil auf der Bank zu ficken.
Da trifft ma uns heuer sicher öfter.

lg

Zurück
Oben