Outdoor Outdoortreffplätze und Badeplätze im Mostviertel

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wollten hier mal ein Thema eröffnen zum Austausch von interessanten Bade- und Outdoortreffplätzen irgendwo in unserem schönen Mostviertel (Amstetten bis St. Pölten) mit all den schönen kleinen und versteckten Badeseen. Wäre nett ein paar Erfahrugen und Tipps von anderen Leuten zu hören.

Hoffen auf großes Interesse und wünschen ein Happy-tippsln :lol:

Tom&Tina
 
danke, den haben wir uns mal angeschaut, ist aber weder zum baden schön noch die liegewiesen (schattig und total überlaufen)
wir dachten beim erstellen dieses themas eher an platzerl die eben nicht die 0815 plätze sind, die sowieso schon jeder kennt...also unser geheimtipp ist der lassisee bei pöchlarn......netter kleiner see, ist zwar nicht offiziell zum baden, aber wird von allen ignoriert und vom besitzer gutiert....herrliches wasser, ruhe, lockere leute, ruuuuuuuuhiger fkk bereich ;-) , ......
echter tipp für genauer anfragen meldet euch..

glg
t&t
 
jop lasselsberger see is top! nur früher, so vor 5-6jahren wars da echt noch weit ruhiger

ist zwar nicht offiziell zum baden, aber wird von allen ignoriert und vom besitzer gutiert....

naja, 3-4 mal hab i die polizei schon rumfahren sehen, auch direkt neben dem wald am feldweg sinds daherkommen mit ihrem dienstauto

..solang nix angemüllt, abgefackelt etc. wird wirds ja ok sein

TIP: stellts euch nicht in ein FELD rein, voriges jahr habens mal Zetteln ausgeteilt an den autos

..weitere badeplätze...an der Ybbs entlang gibts eh zu genüge schöne plätze, nur is wasser halt ganz schön frisch, in opponitz gabs (gibts??) nach einem eisenbahntunnel einen "nackerten" bereich, zumindest waren da mehrere im sommer zu sehen beim luftmatratzen runtertreibenlassen und dann wieder raufgehen
 
vielen dank lieber karli welcher bekanntlich eine weltmacht ist *ggggggggggggggggggggg* sensationeller nick!!!
aber du hast recht, uns gefällt der see auch recht gut, weil eben ruhig...die platzerl an der ybbs kennen wir leider nicht, weil (opponitz) doch ein stückerl weg ist von uns!!! aber angeblich an der pielach soll es auch schöne platzerl geben im bereich der einmündung in die donau, weiß da wer was genaueres ob fkk möglich oder nicht?
gggglg
t&t
 
hello!
also die pielach mündung kannst vergessen weil dort sehr viele kinder sind (was natüröich mit fkk nichts zu tun hat) und fkk wird dort nicht gerne gesehen.
aber wennst en stück weiter fährst entlang der donau gibt es genug möglichkeiten um sich nackt zu sonnen oder auch mehr..... infos gerne per pn...lg alf
 
tschuldigung für die vertippsler....bin grad aufgestanden und noch nicht ganz da...gg
 
bei amstetten gibt es bei der ybbs auch ein paar treffs aber nie wirklich viel los
 
also was uns noch eingefallen ist das es bei amstetten/greinsfurth auch eine brücke gibt über die ybbs wo nebenbei ein spielplatz ist da geht es ab und an mal zur sache am sa oder so abend gegen 21 und 22 uhr
 
Ich würde mich mal entlang von Waidhofen/Ybbs bis nach Hollenstein entlang der Ybbs umsehen echt coole Plätze und manchmal....................

greetings nothernlight
 
stimmt, wie schon gesagt, an der ybbs gibts viele feine plätze, nur ned im schlamm-naturbad-allhartsberg :confused: weiter rein richtung opponitz is empfehlendswerter :daumen:


@ lasselsberger see

letztens wie ich unten war, die "ungustln" vermehren sich, die was mitn auto bis zum see runterstauben wie wild, auch der mittelstreifen ist vermehrt vermüllt, mich würds net wundern wenn die polizei mal wieder austeilt
 
das es sowas gibt......wobei das liegen auf dem mittelstreiffen eh eher eine steinige angelegenheit ist.....wie ist es eigentlich an der seite wo der damm ist...wäre auch etwas ruhiger dort drüben....;-)
glg
t&t


stimmt, wie schon gesagt, an der ybbs gibts viele feine plätze, nur ned im schlamm-naturbad-allhartsberg :confused: weiter rein richtung opponitz is empfehlendswerter :daumen:


@ lasselsberger see

letztens wie ich unten war, die "ungustln" vermehren sich, die was mitn auto bis zum see runterstauben wie wild, auch der mittelstreifen ist vermehrt vermüllt, mich würds net wundern wenn die polizei mal wieder austeilt
 
kaum wirds september und weniger leut gehen baden...und scheinbar hat gestern ein fkk pärchen am 1er ausee blindenmarkt etwas noch die sonne genossen und sie dabei dem herren schön einen besorgt auf der wiese

is ja geil, wenn ihr kopf so schön wippt aus der nahen ferne im schoße des mannes :haha:
 
*gggggggggg* ist aber auch ein seeeehr öfentlichesplatzerl....

*ggg*

gög t&t
 
:mrgreen: am spektakulärsten gehts immer nach dem seefest am ausee zu, manche rennen um 4-5uhr morgens mit leintuch übern kopf durch die gegend und verbringen den erholungsschlaf in freier natur, dachte was war das für sekte oda so...manch eine/r kühlt sich mal schnell nackt im see ab...immer herrlich die szenarien nachn fortgehen :p

..und jetzt wirds kaalt...
 
oponitz war früher absolut top. weis jemand ob da noch baden erlaubt ist? möchte mal wieder einen blowjob mitten auf der Wiese wenn der Zug vorbeifährt und hupt :mrgreen:
 
wieso sollte dort baden nicht erlaubt sein, weiter runter nach der hupenden zug-wiese sind ja eh immer massig leut in der kurve..auch auf der wiese waren heuer immerwieder einige leut
 
wir dachten beim erstellen dieses themas eher an platzerl die eben nicht die 0815 plätze sind, die sowieso schon jeder kennt...

Also wenn hier jeder seine "Geheimplätze" reinschreibt werden es bald keine GEHEIMplätze mehr sein sondern zu 0815, überlaufene Plätze werden die sowieso jeder kennt.

Also wenn ich ein schönes, ruhiges Geheimplätzchen wüßte würde ich es hier nicht posten sonst hast gleich die ganzen spanner dort.(abgesehn davon dass ich aus dem Wein4tel komme)
 
Zurück
Oben