Swinger Outfit für Swingerclub (Mann) - Frage an die Frauen ;)

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Damen (und auch Herren),

ich bin auf der Suche nach einem schönen Outfit für einen Swingerclubbesuch. Leider habe ich noch nichts passendes gefunden... Bitte um Hilfe!
(Ich suche KEIN SM oder Fetisch Outfit)

*was gefällt euch bei einem Mann? (Slip, String, lange Hose, Handtuch, Musktelshirt, Netzhemd, ...)
*ist euch ein sexy Outfit wichtig?
*nur "Hose" oder auch "Shirt"?
*Transparent?
*Hose mit Öffnung vorne (gibt es sowas?)
*Latex, Baumwolle,... (ka, was es da alles so gibt...)
*wo kauft ihr das? (evtl. mit Link! :) )
*was habt ihr für Erfahrungen? (pos & neg)

Vielen Dank für Eure Antworten!

PS: habe lange die SuFu genutzt und nichts passendes gefunden

*was gefällt euch bei einem Mann? (Slip, String, lange Hose, Handtuch, Musktelshirt, Netzhemd, ...)
Wenn möglich - bitte Strings vermeiden. Die Anzahl der Männer, die das tragen können, ist schwindend gering ;)

*ist euch ein sexy Outfit wichtig?
"sexy" liegt im Auge des Betrachters - alles was über Handtuchträger hinausgeht und wo man merkt, der hat sich ein wenig Gedanken gemacht, ist schon fein.
*nur "Hose" oder auch "Shirt"?
Das kommt auf den Körperbau an :mrgreen:
Joooo grundsätzlich warum nicht, is ja schliesslich ein Swingerclub. Ist mir aber im Prinzip eher egal.
*Hose mit Öffnung vorne (gibt es sowas?)
Jo gibts. Hmmmmm .... weiss ned, is zwar dann irgendwie praktisch, kommt aber drauf an, wie das Teil so aussieht.
*Latex, Baumwolle,... (ka, was es da alles so gibt...)
Puh - das worin Du Dich wohl fühlst
*wo kauft ihr das? (evtl. mit Link! :) )
Jo ähm - ich kauf so selten Männerwäsch ;) - aber ein zwei interessante Teile finden sich in jedem gängigen Sex-Shop
*was habt ihr für Erfahrungen? (pos & neg)
Womit genau jetzt? Mit der Männer-Kleidung?

Also ... wichtig ist, dass Du Dich drin wohlfühlst, sonst nutzt das geilste Outfit nix, wenn Du Dir verkleidet vorkommst.
Im Endeffekt ist es egal, ob es eine Slip/Short oder was auch immer ist ... nur bitte bitte .... nix mit Muster! Einfärbig wirkt besser, schwarz ist zwar ned originell, aber für mich halt immer noch am schönsten zum Anschauen.
Weiters ist wichtig, dass das Outfit zur Statur passt - also für die Bar-Räumlichkeiten darfs auch schon mal ein Shirt dazu sein, wenn man das Bierkugerl vor sich herschiebt zB ;)
Und bitte - die Socken bleiben in der Garderobe, das passende Schuhwerk (jaaaa ich weiss, für Männer gar ned so einfach) kanns auch ausmachen. Hab auch schon die Herren barfuss durch den Club laufen sehn.
Im Zweifelsfall - bitte keine geschlossenen Schuhe zur Short, da passen schöne Schlapfen besser (vorzugsweise in der Farbe der Unterwäsch)

Das ist schon so eine Sache......was Mann da anzieht....:hmm:

Ich bin grundsätzlich kein Freund von dieser "typischen" Sex-Shop-Männer-Abteilung.
Entweder schaut man aus wie Burt Reynolds in der Glanzphase oder wie eine Playmobil-Figur.

Ich war letzte Woche bei X-Art....wenn du schlechten Humor hast, bekommst du dort Panties mit dem Aufdruck "Prachtstück" oder "Quickie?" (das passende Shirt "Bier formte diesen schönen Körper" war leider aus)......die durchsichtigen Leiberln oder Hoserln sind jetzt ned so mein Fall, Kunstleder oder Plastik auch nicht.

Schlussendlich bin ich bei Intimissimi gelandet...die haben zur Zeit sehr schöne Panties in verschiedenen Farben und die passenden Shirts dazu.

Das Schuhwerk ist wahrlich ein Problem.....mit Socken und offenen Sandalen machst keinen Riss.....Crocs sind meiner Meinung nach sowieso nur für den Garten geeignet....bleiben eh nur noch Flip Flops.....

Sonst schliesse ich mich Luxi an, du musst dich wohl fühlen, wenns'd den ganzen Abend herumzappelst, weils zwickt und zwackt, wirst ka Freud haben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab zwar keine Ahnung von Swingerclubs, aber egal. Ich find' Männer in knielangen Röcken sexy, so kiltartig. Statur spielt da nicht so 'ne große Rolle, die Beine von Männern sehen meistens schön aus. :)

Ich beschäftige mich auch schon länger mit dem Thema. Gerade als Mann hat man es nicht leicht was zu finden wenn man nicht wie ein Kasperl aussehen möchte, und wenn man dann auch noch ewas fester ist (so wie ich :confused: )ist es fast unmöglich was angenehmes und zugleich erotisches zu finden. Bin deshalb sehr dankbar wenn ihr ein paar Tipps hat wo man sowas erstehen kann. Hab mich eh schon viel umgeschaut aber nie das passende gefunden. Das meiste ist hautanliegend und da seh ich...äh...nicht gerade vorteilhaft aus :) und ich möchte ja "mir" auch gefallen und mich wohlfühlen.

Ich beschäftige mich auch schon länger mit dem Thema. Gerade als Mann hat man es nicht leicht was zu finden wenn man nicht wie ein Kasperl aussehen möchte, und wenn man dann auch noch ewas fester ist (so wie ich :confused: )ist es fast unmöglich was angenehmes und zugleich erotisches zu finden. Bin deshalb sehr dankbar wenn ihr ein paar Tipps hat wo man sowas erstehen kann. Hab mich eh schon viel umgeschaut aber nie das passende gefunden. Das meiste ist hautanliegend und da seh ich...äh...nicht gerade vorteilhaft aus :) und ich möchte ja "mir" auch gefallen und mich wohlfühlen.

Mein Tipp (Geschmäcker sind ja, zum Glück, verschieden) für etwas korpulentere Männer wäre, eine einfärbige Boxershort (oder dezent gestreift) und oben ein lässiges, sportliches Hemd....wo man ja, bei Bedarf, ein paar Knöpfe offen lassen kann....:hmm:.....

Ich find Panties am schönsten und wenns die Figur verlangt ein Shirt dazu. :)

Zurück
Oben