Outfit im Swingerclub

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,ich weiß dass es wsl schon sehr viele Beiträge dazu hier gibt…aber ich bin neu hier und finde keine wirkliche Antwort und daher frage ich jetzt trotzdem,in der Hoffnung dass es nette Leute gibt,die sich auskennen und mir antworten können.

Was zieht eine Frau und was zieht ein Mann im Swingerclub an??

Hallo Hermine,
Am allerwichtigsten.. Ihr müsst euch darin wohl fühlen

Zeigst du gerne viel von dir oder eher bedeckt?
Ein sexy Kleidchen mit tiefem Ausschnitt, vielleicht etwas transparent. Strümpfe und passende Schuhe dazu.. müssen keine Heels wenn du das nicht magst. Gibt auch sexy Sandalen zb oder schlichte, schwarze Pumps.
Manche tragen auch gerne einen Body oder einen Kimono
Alles worin man sich eben sexy fühlt.

Bei Männer finde ich schwarze, enge Boxershorts sehr sexy mit einem engen Oberteil dazu. Kann ein einfaches Top sein oder in den Sexshops gibt es eigene Outfits dazu.
Barfuß ist ein Nogo.. mein Mann trägt einfach Flipflops

Huhu, welcome in the club!
Ich kann nur von mir reden und ich habe meistens ein eigenes, aus dem Sexshop gekauftes outfit.
Ist nichts besonderes eine enge Boxershort die hinten eben an einer popacke so eine Art durchsichtiges Fenster hat und dazu ein passendes Shirt was ebenso ein Sichtfenster an einer Brust hat. Sieht irgendwie ganz nett aus. Ein weiteres habe ich noch eine enge Short mit Tshirt in Wetlook.
Mir gefallen beide ganz gut und ich denke es sieht auch gut an mir aus und ich fühle mich wohl. Shuhe meist Flipflops weils einfach bequem sind und ich nicht gerne Barfuss rumlaufe in solchen Räumen.

Hallo Hermine,
Am allerwichtigsten.. Ihr müsst euch darin wohl fühlen

Zeigst du gerne viel von dir oder eher bedeckt?
Ein sexy Kleidchen mit tiefem Ausschnitt, vielleicht etwas transparent. Strümpfe und passende Schuhe dazu.. müssen keine Heels wenn du das nicht magst. Gibt auch sexy Sandalen zb oder schlichte, schwarze Pumps.
Manche tragen auch gerne einen Body oder einen Kimono
Alles worin man sich eben sexy fühlt.
Wurde e schon erwähnt 😉🤷‍♀️

Hallo,ich weiß dass es wsl schon sehr viele Beiträge dazu hier gibt…aber ich bin neu hier und finde keine wirkliche Antwort und daher frage ich jetzt trotzdem,in der Hoffnung dass es nette Leute gibt,die sich auskennen und mir antworten können.

Was zieht eine Frau und was zieht ein Mann im Swingerclub an??
Zur FKK Party gehen, da stellt sich die Frage nicht ;)

Entschuldige bitte,habe die Antwort erst vor 10 Minuten bekommen 😬

Dessous!
Auch wenn Herren von der Arbeit kommen, sind Daunenjacken (mit Aroma?) und Kapperln im Klub nicht wirklich antörnend.
Raucher werden sich vielleicht die eine oder andere Cig verkneifen können und nicht vor die Tür gehen, um "eine" zu rauchen. Das wäre eine Erklärung für die wetterfeste Verkleidung im Club.
Der/Die "Diensthabende" möge auch einen Blick darauf haben, was stimmungsfördernd bzw. -tötend ankommen könnte....
Wenn Politiker im NR oder bei der Angelobung in Jeans und Sneakers auftreten, mögen Club-Betreiber von der Forderung nach Anzug abgehen....
Thongs (neudeutsch "Zehentrenner") können den mitunter erwünschten Gang unter die Dusche vor/nach schweißtreibender Action erleichtern....
Viel Spaß!

PS: Für die Damen: Brust und eventuell auch mehr ist immer gern gesehen....
PN für individuelle Beratungen.... Auf Wunsch auch am lebenden Objekt......

Ich bin zwar Nichtraucher, aber es sei doch jedem selbst überlassen ob er eine rauchen möchte oder nicht. Der kommt mir dann eben einfach nicht zu nahe...
Ich hab übrigens noch nie jemand in Daunenjacke oder Kapperl im Swingerclub gesehen 😳

Ich bin zwar Nichtraucher, aber es sei doch jedem selbst überlassen ob er eine rauchen möchte oder nicht. Der kommt mir dann eben einfach nicht zu nahe...
Ich hab übrigens noch nie jemand in Daunenjacke oder Kapperl im Swingerclub gesehen 😳
Kommt im KL 10 vor
Wir haben nichts gegen Raucher, aber da gehen welche zum Rauchen vor dir Tür....

Zurück
Oben