Outfits

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Wie findet ihr Outfits beim Sex?

Welche trägst ihr da gerne ?
 
Tach..
Beim Sex suche ich die Outfits nicht erst, besser sollte man sie schon vorher im Schrank finden.

"Tägsten" tue ich am liebsten etwas bequemes.
 
Hier ist doch der BDSM/Fetisch/Bizarr-Bereich....
Du musst da schon was ausgefallenes liefern...
So in der Art wie:
"Ganz nackt, nur meine lieblings-Gummi-Stiefel an, und eine gelbe Quitsche-Ente in den Po gesteckt.... :rofl:
Aha und ich habe doch glatt gedacht, einfach nackt wäre vor lauter normal schon wieder schräg !
So kann man sich täuschen, aber die quitsch Ente die würde mich h schon ansprechen! :D
 
Manchmal legt mir meine Freundin etwas bereit, wenn nicht, lege ich mich nackt ins Bett. Sie sehe ich zwischendurch gerne mit Strapsen oder halterlosen Strümpfen.
 
Wie findet ihr Outfits beim Sex?
Gut.

Was suchst du denn? Beispiele um deiner Freundin zu zeigen, das 'sowas' getragen wird? Da kann ich dir einiges vorschlagen, vom klassischen Hüfthalter mit Strümpfen dran, über Catsuits mit Reißverschlüssen an den wichtigen stellen bis hin zu Leder-Harness und Latex-Overall - oder auch mal nichts ;-)
Das wäre 'ihr' Outfit, ich trage selten etwas besonderes, manchmal einen Latexanzug.
Was 'sie' anzieht entscheide ich, sie ist recht gehorsam und kommt meinen Wünschen gerne nach. Was garnicht geht sind so dünne Strapse, nee.
 
:hmm: Davor gerne sexy :rofl: aber ich bin dann doch recht schnell immer ganz nackt :hahaha:
ich mag einfach das Gefühl von nackter Haut an nackter Haut :liebe: ….keine Störende Kleidung....
 
Zurück
Oben