- Reaktionen
- 991
Seid ihr geoutet oder haltet ihr es geheim? Mein Outing war eher ein dramatisches Erlebnis... deswegen frage ich ob ich nicht einen Fehler gemacht habe :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seid ihr geoutet oder haltet ihr es geheim? Mein Outing war eher ein dramatisches Erlebnis... deswegen frage ich ob ich nicht einen Fehler gemacht habe :/
Naja bei mir kam es zum Bruch mit den Eltern..
Vielen Dank für deine Worte Ich analysiere nur ständig aber mein Herz sagt mir es war richtig!Deine Frage wird derzeit niemand beantworten können. Wer sollte auch bewerten können, ob es für dich wichtiger war, zu dir zu stehen oder mit den Eltern zu brechen. Nur die Zeit wird zeigen, ob es bleibt, wie es ist oder ob es besser wird. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
aber mein Herz sagt mir es war richtig!
Danke vielmalsDann war es das auch! Und immerhin kannst du nun dein Leben so gestalten, wie es gut für dich ist.
Deinen Humor hast offensichtlich nicht verloren... Nun denn, wenn deine Eltern dich lieben würden wäre es ihnen scheiss egal ob schwul, behindert, transgender... Oder what ever... Ich kann mir vorstellen das es sie überrascht hat... Aber dann den Kontakt abbrechen mit dem Kind find ich heavy.Wenigstens habe ich jetzt eine eigene Wohnung
Wenn das Outing der Grund für den Bruch war, dann hat schon vorher was nicht gestimmt, oder es sind Rabeneltern.Naja bei mir kam es zum Bruch mit den Eltern..
Du hast keinen Fehler begangen, du bist zu dir, deinen Neigungen und deiner Person gestanden. Glückwunsch.Seid ihr geoutet oder haltet ihr es geheim? Mein Outing war eher ein dramatisches Erlebnis... deswegen frage ich ob ich nicht einen Fehler gemacht habe :/
@Mitglied #581690
O je. Ich kann es Dir nachfühlen.
Bei mir war es auch so:
Dezember 2003 habe ich mich nach der Trennung von meiner Verlobten bei den Akt-Opel- und Ford-Freunden geoutet als Bisexueller und dachte der eine oder andere wäre auch so wie ich, seitdem meiden Sie mich.
März 2004 kennenlernen einer Witwe.
Mai/Juni Outing bei ihr und meinen Eltern, wegen dem Verhältnis mit dem Nachbarsohn.
Meine Mutter ging das überall erzählen.
Dann musste ich mit meinen Eltern zum Nachbarsohn, um zu diskutieren. Das Drama.
Meine Eltern hatten bis Mai 2004 ein sehr gutes Verhältnis zu den Nachbarn (das waren die Ferienhausnachbar), das zerbrach etc.
2006 zügelte ich in eine kleinere Wohnung. Meine Mutter half mir dabei. Als sie beim Versorgen von Stoffnastücher in meiner Nachttischschubladf die Bücher „Die Freunden der Schwulen fand“ wollte meine Mutter nichts mehr von mir wisse. Drama...