Asia Over Night?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Was versteht man dabei?

welche Services und wie oft ist da inkludiert?
oder ist das wieder Verhandlungsgeschicke bzw.Lockangebot?
Is doch kacke wennst ihn nur 1x einestecken darfst und den rest der Nacht musst ihr beim Schlafen zuschauen?

gibts erfahrungen? SuFu mit Overnight bringt nix verwertbares.

DANKE

Is doch kacke wennst ihn nur 1x einestecken darfst
also bei den Asia-SWs darfst ja für gewöhnlich auch bei einem Studiobesuch, selbst wenn der nur eine halbe Stunde dauert, mehrmals kommen (so Du kannst).

Wäre für mich daher kaum vorstellbar, daß dies bei einem "Overnight" dann nicht so sein sollte.
Eigene Erfahrungen dazu gibt's von mir allerdings keine, da ich keine "overnights" buche. Vielleicht meldet sich hier ja noch der eine oder andere, der dazu authentisch was sagen kann.

Was ich aber auf alle Fälle machen würde: anläßlich einer Buchung diesen Punkt konkret besprechen bzw. abklären.

Also ich kann nur von einer Privaten Hostess in Wien erzählen :
Overnight hat bei ihr beteudet das sie gegen 19 Uhr kommt und um 7 Uhr wieder geht - inklutiert war bei mir das wir gemütlich essen gehen und dann unseren Spaß im Hotel haben.
Was wir gemacht haben (GV Anal usw.) muss ja jeder selber mit der Dame ausmachen , aber für sie war das klar das ich öfters kommen werde und das die Spielerrei auch bis spät abends sein wird.
Bei ihr war es auch so das sie früher aufgestanden ist und noch gefragt hat ob ich noch auf einen schnellen Quicki Lust hab ;-)
Ob das bei den Asia Overnight auch so ist weiß ich leider nicht da ich die Damen nur Stundenweiß hatte und da muss ich sagen das mir eine aus Österreich liebr ist, zwar Teurer aber dafür kommt sowas wie Spaß auf. War bei den Asia Frauen leider nicht immer so - da geht es mehr ums Geld.
Also ich würde etwas mehr zahlen und schauen das ich eine nette Österreicherin habe.
Lg

"Overnight" würde ich nur eine (chinesische) SW buchen, wenn ich sie schon seeeeehhhr gut kenne, eventuell über Jahre positve Erfahrungen mit ihr gemacht habe, und das Bedürfnis verspüre, auch mit ihr gemeinsam einzuschlafen - zur perfekten Inszenierung der schönen Illusion des gediegen zärtlichen GFS. (Enrico, du weißt,.....)

In den letzten Jahren habe ich mehrmals Chinesinnen und auch Europäerinnen für Übernachtungen bei mir gebucht. Punkto Guten-Morgen-Fick haben sich die Chinesinnen als zuverlässiger (oder: pflichtbewusster) erwiesen. Sonst war die Sexqualität etwa gleich.

Würde ich machen nur mit einer SW die ich schon gut kenne, wo Sympathie vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessieren Europäerinnen eigentlich nicht wirklich. Mit Osteuropäerinnen, habe ich daher gar keine ERfahrungen. Aber: Sympathie und Harmonie im Studio, wären eben die Vorausstzungen für ein längeres, behagliches nächtliches Vergnügen. Obwohl: Ein sehr lebensluger Freund von mir meinte einmal: "vögeln sollte man am Nachmittag, denn der Abend gehört guten Freunden, bei einem Whisky und guten Gesprächen"

Ich habe auch schon 2 unseren lieben Asiatinnen für ein langes Wochenende mitgenommen. Kannte die beiden von einem vorherigen Studiobesuch. Sie haben sich gefreut mal ein bissl was von Österreich zu sehen. Begrenzt war die Aktion nur durch die eigene Physis, nicht jedoch von Anzahl oder Tageszeit.

Interessant wäre es schon mal das zu testen, aber bei einem Studio wo ich die perfekte Gespielin hätte, gibt es dieses Angebot nur von 01:30 - 8:00
Das ist in der Regel doch jene Zeit, in der ich schon sehr müde bin :(

Es wird sicher einen Grund geben, warum man die Uhrzeit so komisch wählt
nun, ich vermute, die reguläre Schließungszeit des Studios wird 2:00 Uhr sein. Wobei ich fast sicher bin, daß Du die Dame auch schon ab einiger Zeit davor für'n Overnight buchen kannst. Sie wären ja blöd, wenn sie sich da so genau auf eine bestimmte Uhrzeit kaprizieren und damit das Geschäft sausen lassen würden.

Dass man die Dame schon vor der Zeit davor buchen kann ist klar, aber ob es auch zum Overnight Tarif ist?
Es ist ja so gewollt, dass dieser Tarif außerhalb der Betriebszeiten ist, wohl zur Überbrückung der Kundenleeren Zeit.
Ob das Mädel dann auch noch fit ist, ist wohl eine Zufallssache o_O

Wollte mal eine sehr heiße China-Lady für "Über-Nacht" einladen und habe mit der Chefin gesprochen - es kamen da wirklich kruse Vorstellungen auf: Frühestens ab Mitternacht bins um 9:00 hätten das 350€ werden sollen - habe mich dann nicht mehr dafür interessiert ;)
Mit einer anderen, die hier gut bekannt und beliebt ist, treffe ich mich ab und zu über Nacht - wir unternehmen was und feiern stundenlange Bettorgien - - - am nächsten Tag - nach wieder unglaublich aktivem Sex - stecke ich ihr was zu, das etwa 2 Stunden Normalbesuch im Studio entspricht :up::D
Macht uns beiden Freude :)

Kommt wohl auf die Dame an. Ich hatte ein overnight mit Yoyo bei Ming Ming und musste früher weg und sie wollte mich nicht gehen lassen (und war sonst auch sehr bemüht). Eine der Damen von der Katharinengasse war mal "privat" da als sie frei hatte und hat auch super geklappt. Beide 30+. Hingegen war die jüngere Dame (~23?) von der Engerthstraße nach ca 2 Stunden schon "sehr müde" und wollte schlafen. Hat zwar in der Früh auch länger geschlafen, war aber nix mir Morgenlattenbesänftigung. Ich denke aber, dass die wohl schon tagsüber etwas mehr gearbeitet haben muss (war die hübscheste von den dreien).

Wichtig ist zu kommunizieren was man erwartet, dann tut man sich später leichter es einzufordern bzw. wenn die Dame komplett fertig ist kann sie ja sagen das es nicht gehen wird.

Ich denke aber, dass die wohl schon tagsüber etwas mehr gearbeitet haben muss
genau das ist ganz generell das Problem bzw. Risiko mit Overnights - wenn die Dame am Tag davor schon einigermaßen "drangekommen" ist, dann stellt sich natürlich die Frage, inwieweit sie noch entsprechend fit für einen Overnight ist.

Zurück
Oben