Fetisch Overdose..........♂♀

War dieses Masl militant unterwegs, hat schon passt :)
Wo worst denn du eigentlich??? :fragezeichen:

Fetischveranstaltung?
Was hat das Overdose bitte mit Fetisch zu tun? Da gehts um Musik, und nicht um Fetish. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, dass es mit der Gruftiszene den Bach runer geht. Statt den coolen eiten kommen eh fast nur noch möchtegerns, ein paar blöden Pseudonazis, junge mädchen, die sich sexy und gefährlich aufdonern wollen, und jetzt scheinbar auch Fetischliebhaber.

Fetischveranstaltung?
Was hat das Overdose bitte mit Fetisch zu tun? Da gehts um Musik, und nicht um Fetish. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, dass es mit der Gruftiszene den Bach runer geht. Statt den coolen eiten kommen eh fast nur noch möchtegerns, ein paar blöden Pseudonazis, junge mädchen, die sich sexy und gefährlich aufdonern wollen, und jetzt scheinbar auch Fetischliebhaber.

Das liest sich ja gemeingefährlich gg ich hoffe du weißt wovon du sprichst... wennst am Ende deines Postings noch weißt was du am Anfang geschrieben hast dann ist doch gut

Klar ist das Fetisch wenn man im Gothik-Metal Look erscheint.

Mal ein kleiner Auszug für dich aus Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Gothic_(Kultur) Als eines der größten Feindbilder der Gothic-Kultur galt lange Zeit die Metal-Szene. Dieser Feindseligkeit, die von beiden Subkulturen ausging, wirkten in den 1990er Jahren hauptsächlich Künstler aus dem musikalischen Umfeld, wie Secret Discovery, Paradise Lost, Dreadful Shadows oder – ganz gezielt – die Metal-Formation Atrocity in Zusammenarbeit mit Das Ich, entgegen. Die damit einsetzende Öffnung und zunehmende Verschmelzung von Teilen beider Subkulturen zu einer „Gothic-Metal-Szene“ wird jedoch nicht einheitlich befürwortet und seit Ende der 1990er stark kritisiert. Sie stößt vor allem bei traditionell ausgerichteten Vertretern sowohl der Gothic-Kultur als auch der Metal-Szene auf Ablehnung.

Ferner sind seit der Mitte der 1990er Jahre verstärkt Überlagerungen mit der BDSM-Szene sichtbar. Sie werden von den Goths allerdings nicht grundsätzlich positiv bewertet, sondern bisweilen als Unterwanderung empfunden.[64] Dabei wird häufig übersehen, dass Elemente der Fetisch- und BDSM-Kultur schon in den 1980ern über die Punk-Bewegung in die Gothic-Kultur gelangten und modischer Bestandteil der Batcave-Szene in London waren. Durch Musiker wie Siouxsie Sioux (Siouxsie and the Banshees), Gitane Demone und Eva O (beide ehemals Christian Death) und später aufgrund des wachsenden Erfolges von Performance-Künstlern wie Die Form[65] fand die Fetisch-/BDSM-Mode weitere Verbreitung. Die Überschneidung mit der BDSM-Szene beschränkt sich somit fast ausschließlich auf den modischen Aspekt

Die Bildergalerie gibts hier:
http://www.overdose.at/galerie

Jungs oder Männer in Militäruniform sah ich dort noch nie. Aber warum sollten sie diese nicht tragen dürfen... passt doch dort hin.

Dein letzter Satz liest sich so um mal die selbe maßlose übertreibung in meine Worte zu legen wie du in deine:
Die jungen Mädchen müssen doch aufpassen von den alten Lüstlingen nicht reihenweise Vergewaltigt zu werden...

Leider sind ein paar dazu übergegangen vor allem die was den ganzen Abend in irgendeiner Ecke sitzen und sich volllaufen lassen alles was sich anbietet zu kritisieren.

natürlich gehts auch um Musik aber man geht schon auch hin weil die Leute echt geile Klamotten anhaben :)))

Wer jetzt was spielt ist mir doch eher egal für mich hört sich sowieso das meiste ähnlich an. Ob jetzt der oder wer anderer auflegt viel Unterschied ist nicht.

Achja auf dem nächsten Overdose am 8. September gibts einen Mittelalterfloor. Wann der genau ist konnte ich dem Facebookposting nicht entnehmen.

Mit den teils total scharfen Swingercluboutfits der Girls passt man übrigtens perfekt dazu :)

Liebe Grüße Speed

Zuletzt bearbeitet:
Kommendes Wochenende ist es wieder so weit... :) und ich feiere eine Prämiere.. ich geh das erste mal komplett weiblich aus... kein verstecken mehr dort und ich kann sein wie ich bin und sein will... endlich mal ganz Frau.

Freu mich schon sehr darauf. Vielleicht kommt ja von hier auch noch wer...

lg eure Tanja *bussi*

Kommt noch wer von euch am Samstag zum OD? :) Vielleicht lernt man sich ja dort kennen... lg Tanja

Zurück
Oben