Privat Diverses OVERDOSE am 11ten

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Fährt irgendwer ausser mir aus Oberösiland aufs Overdose am Freitag?
Wär witzig ein paar Leute von hier mal IRL kennen zu lernen...

Für all diejenigen, die sich jetzt fragen: Was zur Hölle ist ein " Overdose". Das ist eine gothic/fetisch/techno/lack Party hehe.
Siehe: http://overdose.at/

An alle eher "schüchternen, etwas in die Jahre gekommenen, ein BISSCHEN verklemmten, (sorry) pseudo BDSM/Fetish Notgeilen": Die Leute auf EBM Parties haben ein recht gutes Auge für Leute wie Euch. Also bleibt getrost zuhause. Euch machts hundert Pro keinen Spaß dort. ( Wollte niemand persönlich angreiffen, oder öhm *räusper* anpissen).

An alle etwas in die Jahre gekommenen, ein BISSCHEN verklemmten, (sorry) pseudo BDSM/Fetish Notgeilen": . Euch machts hundert Pro keinen Spaß dort.

da gebe ich dir recht, darum spar ich mir die € 80 für den Sprit und trag sie lieber zur Sandra.:mrgreen:

Ich fahr gratis da hin! d.H.: Wozu für etwas zahlen, daß ich (zeitweilig wesentlich genialer) gratis haben kann? :)

Jedem das Seine.

nach Ansicht der Galeriebilder auf der HP bin ich mir allerdings sicher, daß es zwar günstiger als bei Sandra ist, ob es allerdings genialer ist, wage ich zu bezweifeln... :mrgreen:

Aber ich bin sicher zu verklemmt, ich höre 80er Jahre Pop, was willst da erwarten?

Ich bin fast auf jedem Overdose zu finden... ;) Nur leider meist männlich... aber dafür mit hohen Absätzen und so ^^ hihi...

lg Tanja

Zurück
Oben