Fetisch Overknee Stiefel

Ich habe schon Oft in zimmer von mädchen gesehen das die solche Stifel Haben. am besten du gest in Lauf Haus und fragst die SW nach den preis und Servis und dan kannst du Schauen ob die auch in ihren Zimmer soetwas haben! Auser dem haben alle Dominas welche! aber es gibt auch mädchen die keine haben aber Andere schuhe und oft auch in Bade Schlapfe herum Rennen.
lg
frAB

Ich glaube,dass Evi im Club Doreen solche Stiefel in schwarz hat.Dazu kommt,dass sie mit den Heels weit über 2 Meter gross ist.Und sie ist keine Domina,bietet daher durchaus Normalo-Sex an.

Ich kann dir helfen, hier gehts weiter

Fetisch - Stiefelerotik

P.S. die oben erwähnte Evi ist dort auch schon angeführt

Danke, aber der Thread ist bald 10 Jahre alt... ;-)
Aber du hast recht - hätte ich ihn gefunden, hätte ich ihn wiederbeleben und meine Frage dort stellen können...
Offensichtlich hat sich am Dilemma nichts geändert ;(

Ich glaube,dass Evi im Club Doreen solche Stiefel in schwarz hat.Dazu kommt,dass sie mit den Heels weit über 2 Meter gross ist.Und sie ist keine Domina,bietet daher durchaus Normalo-Sex an.

ja, evi kenn ich - habe ich tolle Erinnerungen...

Hallo liebe Forum-Gemeinde!

Bin auf der Suche nach einer besuchbaren Dame die Sex mit Overknee-Stiefel im Angebot hat.

Ich habe jetzt schon die verschiedenste Hostessen angerufen, die auf ihren Werbe-Fotos mit Stiefel zu sehen sind.

Leider gaben diese immer an die Steifel nur für das Fotoshooting zur Verfügung gehabt zu haben.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, es können sich auch gerne Damen melden die das Service anbieten.

Würde mich freuen und besten Dank.