Straßenstrich Overview des letzten Monats

S

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich in der letzten Zeit etwas Schreibfaul war, hier eine kurze Zusammenfassung der letzten Aktivitäten:

Felberstraße: Aus der auf und ab marschierenden, dreiköpfigen Ungarngruppe die jüngste ausgewählt. 30 Euro für NF im Auto, (50 für Service am Zimmer, 70 die Std.). Toller Einsatz, geht zwar nicht sehr tief, hat aber eine gute Zungentechnik und es gibt kein ungustiöses Ausspucken in der Tiefgarage sondern ein dezentes Schlucken. Schon lange nicht mehr so ein gutes NF gehabt, schon gar nicht für so wenig Geld. Absolute Wiederholungsgefahr.

Selbige, zwei Wochen später, auf dem Zimmer (50 Euro), NF immer noch genial, beim Ficken etwas abwesend, aber toller Körper, schlank, kleine Titten, sehr mädchenhaft. Durchaus Wiederholungsgefahr, wenngleich NF wahrscheinlich der bessere Deal.

Linzerstraße, einer der neueren Clubs, (und zwar der letzte Stadtauswärts auf der linken Seite vor der Ameisbrücke, ich glaube Nr. 131) früher Nachmittag: Französisch MIT um 30 Euro, eine junge, großbusige, schlanke Ungarin. Club ist OK, es war noch eine optisch ansprechende Black-Lady anwesend. Einsatz der Ungarin war mäßig, hat die schönen Titten nicht ganz freigemacht, hat sich aber streicheln lassen, für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Handeinsatz, aber für 30 Euro sicherlich ein fairer Deal in einem Club. Mäßige Wiederholungsgefahr, da nicht sehr ambitioniert, aber der optische Kick ist absolut ok.

Stuwer ¼, gegen Mittag, große rothaarige ! Slowakin, Name ist Rebecca, Service inkl. NF am Zimmer (Hotel) um 60 €. Ambitioniertes NF unter der Dusche, GF war mäßig, Körper war schon etwas verbraucht, aber Summa Summarum absolut OK. Habe kurz vor dem Kommen noch den Gummi runtergenommen und CIM vollbracht, war alles OK, auch die etwas härtere Gangart beim Fick. Wiederholungsgefahr gegeben.

Felberstraße, bei Johnstraße, Österreicherin, Eva, 2 x bedient worden, beides Mal ein sehr gekonntes NF, zieht sich dabei ganz aus. Eva ist sicherlich nicht die Frischeste am Markt, aber ein richtig nettes Dreckschweinderl. NF mit Aufnahme um 40 Euro am Zimmer war absolut OK, Wiederholungsgefahr gegeben.

So, dass wars für´s letzte Monat.

LG Superzumpfi

Wie sieht diese Eva aus? Wo steht sie genau? Zu welcher Uhrzeit bzw. Tage kann man Sie treffen?
Grüsse
Coolpix

Hallo SuperZumpfi,

Danke für deinen Bericht. Uhrzeiten und Wochentag wäre wichtig. Bin dort auch manchmal unterwegs - diese Ungarngruppe habe ich noch noicht entdeckt. DEtails auch gerne per PN!

SirJohn52

Wie sieht diese Eva aus? Wo steht sie genau? Zu welcher Uhrzeit bzw. Tage kann man Sie treffen?

Groß (ca. 170 - 175), geschätzte 30 Jahre, schlank (nicht dürr), eine Hand voll Titten, Gesicht durchschnittlich, Tendenz eher verbraucht, Zähne nicht perfekt),geht eher sporadisch zwischen Johnstraße und Stranzenbergbrücke spazieren, ziemlich huriöses outfit, ist aber ein ganz netter Kerl und wie gesagt, durchaus ein Schweinchen.

Good (L)/(f)uck

SZ

Hallo SuperZumpfi,

Danke für deinen Bericht. Uhrzeiten und Wochentag wäre wichtig. Bin dort auch manchmal unterwegs - diese Ungarngruppe habe ich noch noicht entdeckt. DEtails auch gerne per PN!

Hallo Sir John,

die Ungarntruppe ist fast täglich gegen zwischen ca. 11.00 und 15.00 Uhr auf der Felberstraße zwischen dem Club 28 und der Tankstelle unterwegs, manchmal auch bis zur Zinckgasse. Es ist auch eine ältere Ungarin dabei, die schon seit mind. zwei Jahren mitmarschiert, aber ich tippe eher, dass sie die Aufpasserin ist, weil zum Vögeln ist sie zu schiach. Oft sitzt die Truppe auch auf den Bankbänken hinter der Tankstelle.

LG

SZ

Danke für die prompte Antwort! Werde in den nächsten Tagen vorbeischauen - und natürlich berichten!

:daumen: :daumen: :daumen: ;) ;) ;) :daumen: :daumen: :daumen:

Groß (ca. 170 - 175), geschätzte 30 Jahre, schlank (nicht dürr), eine Hand voll Titten, Gesicht durchschnittlich, Tendenz eher verbraucht, Zähne nicht perfekt),geht eher sporadisch zwischen Johnstraße und Stranzenbergbrücke spazieren, ziemlich huriöses outfit, ist aber ein ganz netter Kerl und wie gesagt, durchaus ein Schweinchen.

Good (L)/(f)uck

SZ

Na servas, wenn die zwischen Johnstraße und Stranzenbergbrücke läuft kriegt die aber schöne Kilometer zusammen :mrgreen:

ich war am dienstag gegen 12 uhr auf der suche nach den "wandernden" ungarinnen, aber ... *seufz*. sie scheinen nicht jeden tag zu wandern. ansonsten gab es entlang der gesamten felberstrasse zwei "möglichkeiten", die mich beide zum weiterfahren motiviert haben. ich hoffe, ich hab beim nächsten mal mehr glück.

ciao
- manfred -

Bin gestern mal interessehalber und weil ich eh unterwegs war, nach Mitternacht die Felber abgefahren, keine Ungarinnen.

Nur die 4 bei der einen Bar, waren da, hab mal gefragt, 160,-- für die halbe Stunde!!!!:shock: :shock: :shock:

Denke mal die sind Kunstwerke, weil sooo gut sehens auch nicht aus und soviel könnens in dem Gebiet sicher nicht bieten dass das viele zahlen wollen!

Seltsam seltsam!!

Die Nummer 131 auf der Linzer hab ich nicht gefunden???

LG Tom

Strong Tom: Es ist die Nr. 115, und die Ungarinnen sind Tagsüber zwischen 10. und ca. bis 16.00 unterwegs. Bin heute mal auf der Felber unterwegs gewesen, habe aber auch nichts gesehen. Ab 18.00 ist die Felber eher tot, außer beim Club 28 und evt. beim Club mini.

Korrigiere die Brücke, natürlich Schweglerbrücke, aber dürfte eh klar gewesen sein.

LG SZ

ich habe gestern zweimal die drei ungarinnen "gesucht" (12.oo und 16.oo) aber nicht gefunden. ich bin dann in die siebertgasse 6a und berichte davon im entsprechenden thread.

schade ... ich wüsste zu gern wie die ungarinnen ausschauen ...

Leider sind auch dort nur manchmal Glückstreffer zu landen, die meisten Damen die dort flanieren laden nicht gerade zum Mitgehen ein... (vom Aussehen her...)
Habe auch die Ungarn Truppe noch nicht erspäht werde aber wieder vorbei schauen.

fahr jeden tag über die felberstrasse mal um ca 12 uhr 30 dann wieder so gegen 14uhr30 ich hab die dort noch nie gesehen:shock:

War diese Woche im Asia Club auf der Linzerstraße / Ameisgasse, Thaimassage mit Verkehr um 80, war nicht so umwerfend, aber auch nicht wirklich schlecht. Das Pech für das Mädel war, dass ich ganz schlecht drauf war und ich nicht den Gentleman raushängen ließ.

Übrigens: Die Ungarntruppe dürfte sich reduziert haben, ich sah in letzter Zeit immer nur die "Chefin" spazierengehen.

LG

Superzumpfi

Strong Tom: Es ist die Nr. 115
LG SZ

Du meinst die Linzer Strasse 115A. Gibts da nicht auch eine Homepage? Hab sie zwar mal hier im Forum angeklickt, aber leider nicht mehr gefunden....Weiss jemand vielleicht wie die Homepage dieses Studios lautet, wegen Girls, Öffnungszeiten etc.?!